Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Hier meine Worte und ihr werdet sehen ich werde Recht behalten ^^.

Und wenn keiner mehr fit wird und noch einer sich verletz biste dran. :P Bello wird wohl nicht fit sein für Mainz. Bin jetzt auch zu überfordert wer alles aufeinmal eine Grippe hat oder sonst was.
    Montag werden wirs sehen. Und Sippel Numero2, wehe du sagst irgendwann mal "mal doch nicht gleich den Dino an die Wand". :nana:
    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob KSC eig. Dino als Maskottchen hat. :huh: Ich laber zuviel.

• Hat schon wieder mit dem Lauftraining begonnen gestern. War wohl dann doch nicht sooo schlimm, wie es in den Medien aussah. Abwarten, auch wenn ich glaube, dass eine so hohe Belastung, wie sie ein Bundesligaspiel darstellt, noch zu früh kommt. Aber ich bin ja kein Arzt...

• Hat schon wieder mit dem Lauftraining begonnen gestern. War wohl dann doch nicht sooo schlimm, wie es in den Medien aussah. Abwarten, auch wenn ich glaube, dass eine so hohe Belastung, wie sie ein Bundesligaspiel darstellt, noch zu früh kommt. Aber ich bin ja kein Arzt...

Und wofür schick ich dich mit meinen Steuergeldern studieren ?

• ganz einfach, damit er später Taxifahrer wird, da verdient er dann mehr als ein Arzt. :ironie:

• wieso Ironie ? Frag mal in KL nach, was ein Assistenzarzt im ersten Jahr so bekommt....

Ein gutgehendes Taxi macht da mehr.

• Soviel Qual am frühen Morgen! Manchmal ist es besser, wenn du mir meine Illusionen lässt, wkv. :D Ich kann dich beruhigen... Deine Steuergelder sind es zum Glück nicht. ;)

• Schliesslich wird man ja Arzt aus höheren Motiven. Man will den Menschen helfen. Geld spielt da doch keine Rolle oder?

Ist es wirklich sinnvoll, Bello so kurz nach einer Operation schon wieder trainieren zu lassen?
    Mir ist es lieber er kuriert sich völlig aus anstatt das Risiko einzugehen, das es schlimmer wird und er dann länger ausfällt.

• ER kommt zurück und wird dann noch stärker spielen als bisher

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Schliesslich wird man ja Arzt aus höheren Motiven. Man will den Menschen helfen. Geld spielt da doch keine Rolle oder?

Deswegen ist das erste, was du im Krankenhaus bekommts, die Rechnung für deinen Eigenanteil........, weil Geld ja keine Rolle spielt.