Er tut nichts was er nicht verantworten kann. Bello ist kein Kamikaze, der seine Gesundheit für ein Spiel opfert.
Ich würde mich wesentlich besser fühlen wenn er spielt.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Da hast du recht. Ich habe auf den Bilder auch den Kai Hesse gesehen, ist wohl auch wieder fit.
-
lt. Rheinpfalz ist gar nicht ausgeschlossen, dass er am Montag spielen kann!!!
-
Also ich hoffe für das team das unser kapitano am montag mit auflaufen kann. Ich gehe auch stark davon aus wenn ihm die ärzte grünes licht geben das er unsere mannschaft am montag aufs feld führt. Er ist ein lautrer durch und durch. Er hat das alles was man von einem fck spieler erwartet. Er ist und mein absoluter Lieblingsspieler
-
axel du tier! Verlänger endlich deinen Vertrag bis zum 31.12.2050!
-
Unser Axel ist echt ne Kampfsau....
HUT AB ; DASS ER WIEDER MITTRAINIERT http://www.1fck.de/showthread.php?t=10192&page=777
Der Axel ist ein wahrer Teufel !!!!
befürchte aber, dass es für einen einsatz im derby nicht reichen wird.
aber weiss, vielleicht zaubert Milan den ein oder anderen "verletzten" doch aus dem hut -
axel du tier! Verlänger endlich deinen Vertrag bis zum 31.12.2050!
Was? Nur bis 2050? Da geht doch noch was.
-
Îch hoffe auch, dass Axel morgen dabei sein kann. Es ist einfach derbst wichtig in im Team zu haben! Auch wenn er mal nen schlachten Tag hat, er kämpft und pusht die ganze Mannschaft nach vorne! Er ist der jenige der alle andere auffordert noch ne Schippe drauf zu legen un egal wie's steht einfach nur zu kämpfen. Darum ist er soo wichtig für unser Team !! Ich kann mir keinen besseren Kapitän vorstellen als ihn. Axel:
-
Ich bin kein Mediziner, kann mir aber nicht vorstellen, dass man 6 Tage nach einer (wenn auch wohl kleinen) Leisten-OP volle Leistung bringen kann.
Er wird wohl nicht dabei sein, wird aber gut vertreten werden.
Edit:
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, er könne spielen. Wundert mich zwar, aber umso besser natürlich. -
Was? Nur bis 2050? Da geht doch noch was.
Vorvertrag für seine Kinder. Mehr aber auch nicht.