Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Er tut nichts was er nicht verantworten kann. Bello ist kein Kamikaze, der seine Gesundheit für ein Spiel opfert.
    Ich würde mich wesentlich besser fühlen wenn er spielt. :held:

• lt. Rheinpfalz ist gar nicht ausgeschlossen, dass er am Montag spielen kann!!! :) :held:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Also ich hoffe für das team das unser kapitano am montag mit auflaufen kann. Ich gehe auch stark davon aus wenn ihm die ärzte grünes licht geben das er unsere mannschaft am montag aufs feld führt. Er ist ein lautrer durch und durch. Er hat das alles was man von einem fck spieler erwartet. Er ist :held: und mein absoluter Lieblingsspieler

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Îch hoffe auch, dass Axel morgen dabei sein kann. Es ist einfach derbst wichtig in im Team zu haben! Auch wenn er mal nen schlachten Tag hat, er kämpft und pusht die ganze Mannschaft nach vorne! Er ist der jenige der alle andere auffordert noch ne Schippe drauf zu legen un egal wie's steht einfach nur zu kämpfen. Darum ist er soo wichtig für unser Team !! Ich kann mir keinen besseren Kapitän vorstellen als ihn. Axel: :respekt:

• Ich bin kein Mediziner, kann mir aber nicht vorstellen, dass man 6 Tage nach einer (wenn auch wohl kleinen) Leisten-OP volle Leistung bringen kann.

Er wird wohl nicht dabei sein, wird aber gut vertreten werden.

Edit:
    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, er könne spielen. Wundert mich zwar, aber umso besser natürlich. :thumbup: