Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• wo mal wieder Respekt und Anstand zur Tagesordnug gehört. Früher haben ja die Graupen gemacht was sie wollten...

es ist aber ein großer unterschied,ob ich einem trainer respekt entgegen
    bringe,oder ob ich aus angst fehler zu machen,nur noch funktioniere.

• Aber wieso kotzt du gleich auf Sasic?

ich kotze nicht auf ihn, er kotzt mich an

da das entsprechende smiley fehlt, hab ichs versucht so auszudrücken

bei Bellinghausen hört der spass und die toleranz für mich auf. für die art und weise wie in den letzten wochen mit unsrem ex-kapitän und motor umgegangen wurde, fällt mir nix anders ein

• Hat Sasic ihn geschlagen, bedroht oder Bellos Frau ausgespannt? Weiß nicht, wo er schlecht mit ihm umgeht...

• ich kotze nicht auf ihn, er kotzt mich an

da das entsprechende smiley fehlt, hab ichs versucht so auszudrücken

bei Bellinghausen hört der spass und die toleranz für mich auf. für die art und weise wie in den letzten wochen mit unsrem ex-kapitän und motor umgegangen wurde, fällt mir nix anders ein

Also bei Bello hört der Spass auch bei mir auf, aber du hättest es anders ausdrücken können

• Hat Sasic ihn geschlagen, bedroht oder Bellos Frau ausgespannt? Weiß nicht, wo er schlecht mit ihm umgeht...

nee, hat er nicht. alles wird gut!

Bellinghausen? wer ist eigentlich Bellinghausen?? :ironie:

...aber du hättest es anders ausdrücken können

ja, hätt ich :schuldig:
    aber gesagt ist gesagt...und dass mich die 'entsorgungspolitik' ankotzt, ist nunmal fakt

• Vlt. sollten wwir uns konspirativ treffen und nen Massnahmenkatalog gegen MS erstellen. Wenn der es doch tatsächlich wagen sollte - vlt. ohne dass es jetzt dafür Beweise gibt - aber trotzdem - so gehts ja nit. Ich schlage Amsterdam vor - bis uns auch die Köpfe rauchen.

• Nein...wisst ihrs?? Ich bevorzuge es, mich mit Kritik und Schuldzuweisungen zurück zu halten, bevor ich nichts genaues aus deren Mund weiß bzw es selbst miterlebt habe. Ich mag es nicht im Dunkeln zu tappen und trotzdem drauf los zu prügeln. Einige können das hier jedoch ganz hervorragend.