Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• er steht heute in der Startelf :jubel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Axel war mit Abstand der beste Feldspieler unserer Mannschaft. Er hat Tempo gemacht, gute Pässe gespielt die meist sogar ankamen und halt das Team angetrieben. Dieses Spiel wurde nicht sportlich entschieden, sondern durch eine extrem kleinlichen Herrn in Gelb.

Wir kommen wieder....:schild:

• wenn ein spieler wie bello keine flanken schlagen kann völlig unbedrängt, dann hat er meiner meinung nach in der 2. liga nichts verloren. und das mit dem flanken schlagen war nicht nur heute nix, sondern das hat er noch nie gekonnt

• erste halbzeit....weit und breit kein gegenspieler, hat alle zeit dafür, will den ball in den strafraum schlagen und geht meilenweit in die tribüne.

• Wo und wann hat Axel eine Flanke geschlagen, die nicht ankam? Du solltest vielleicht etwas genauer hinsehen wer was macht.

In den ersten 10 Minuten, eine ca. 30m hinters Tor, die andere in den Lauf vom Mitspieler, bloss war der nicht da. Danach wurde es etwas besser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt gilt es. Jetzt wird jeder aus der Mannschaft zerhackt. Kein Respekt mehr, die Spieler sind vogelfrei.

So solls auch sein, jeder Spieler ist jetzt beteiligt. Schlechte Leistung von jedem, aber Bello nehm ich es nicht so übel. Er hat seit 3 Spiele nimmer gekickt ( nehmen ma mal Mainz dazu ).