Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Man merkte das er noch nicht bei 100 Prozent ist jedoch merkte man auch wie wichtig er für die Mannschaft ist!

der bello spielt auch nicht besser wenn er fit ist. ist und bleibt ein anti fussballer. rennen kämpfen wille ist ok, aber das reicht halt nicht aus im profifussball wenn der ball mein feind ist. als zehnkämpfer wäre er besser aufgehoben.

• So krass würde ich es nicht ausdrücken, aber die ersten beiden schlechten Aktionen waren sicherlich nicht förderlich für sein Selbstbewusstsein. Später wurde es auch nicht viel besser. Ich glaube nicht, dass wir ohne Bello viel schlechter gewesen wären.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• der bello kickt seit 4 jahren bei uns und ist immer noch nicht in der lage mal dauerhaft vernüftige flanken vors gegnerische tor zu schlagen.

• der bello spielt auch nicht besser wenn er fit ist. ist und bleibt ein anti fussballer. rennen kämpfen wille ist ok, aber das reicht halt nicht aus im profifussball wenn der ball mein feind ist. als zehnkämpfer wäre er besser aufgehoben.

Sorry da kann ich nur drüber lachen!

• Deine Aussage traf bis vor zwei Jahren zu. Nur hat er sich technisch stark verbessert, das müsstest Du auch erkannt haben.

• das er sich technisch stark verbessert hat, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen

• wer hat die Flanke geschlagen bei der Dick aus ausichstreicher Situation am Ball vorbei semmelt und wer hat die Flanke geschlagen bei der Dzaka durch falsches Timing eine gute Kopfballchance vermasselt? von Bugera kamen die ganz sicher nicht.

• das er sich technisch stark verbessert hat, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen

na da sind wir ja wieder bei den noch nicht 100%. Vergiss es einfach und steh mit Deiner Meinung alleine da!

@Quarterbeck Eine Flanke ging ins Nirvana und wir Deutschen sehen doch nur das Schlechte. Manche!

• und wer hat den ball ohne not auf helgoland gekickt? sicher auch nicht der bugera