Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• ein herber verlust wäre es sicher nicht wenn man den vertrag mit bello nicht verlängern würde. ein herber verlust war es als kadlec den fck verlies, seit dem der weg ist bekommen wir den laden dahinten nicht mehr dicht. das ist ein herber verlust. wenn bello geht dann ist das schade, mehr nicht

• ein herber verlust wäre es sicher nicht wenn man den vertrag mit bello nicht verlängern würde.

doch, ein herber verlust ist es ganz sicher, wenn Bello geht ohne dass wir nen ersatzmotor haben. den seh ich zZt weit und breit nicht

• Ob du dich da mal nicht täuschst...

wer weiss, vielleicht täusche ich mich ja auch, schliesslich bin ich nicht der papst der unfehlbar ist. nur meiner meinung nach zum jetzigen zeitpunkt, wäre er spielerisch kein verlust.

• Zur Zeit hat der FCK die 8. beste Abwehr der Liga, letzte Saison wars die 2. beste, davor die 3. beste.

An der Abwehr lags also die letzten jahre nicht. Bello's Wert für Mannschaft einzuschätzen fällt wohl schwer, wenn man nicht live im Stadion sieht wie er schon beim Warmmachen die mannschaft pusht. Wer diesen Effekt einfach so auf die Seite kehrt betriebt Sport wohl unter Baldrian.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe so den Eindruck, daß Bello mal eine Pause von 2-3 Spielen braucht. Der macht auf mich zur Zeit irgendwie einen ziemlich kaputten Eindruck. Soll sich erst mal von seinen Leiden erholen und dann wieder voll angreifen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich habe so den Eindruck, daß Bello mal eine Pause von 2-3 Spielen braucht. Der macht auf mich zur Zeit irgendwie einen ziemlich kaputten Eindruck. Soll sich erst mal von seinen Leiden erholen und dann wieder voll angreifen.

Er war gegen Pauli sicher nicht bei 100%, aber wenn er jetzt nicht mehr spielt fangen wieder die Spekulationen um sein Verhältnis zu MS an.

• ich bin der meinung es läuft wieder wenn unser kampfsau bello wieder vollkommen fit ist !!!!!!
    was meint ihr

ach ja manchmal höre ich im stadion bei der aufstellung AXEL...... bello, bellinghausen fußballgott.
    ich finde das genial und fände es toll wenn es alle machen würden.....

also AXEL.... (und dann das ganze stadion) BELLO, BELLINGHAUSEN, FUßBALLGOTT!!!! :schild: :schild: