Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• wir können froh sein so jemand wie axel in der mannschaft zu haben, er reisst sich echt den hintern auf für diesen verein und genauso muss es auch sein...

Also weiter so Bello !!!

• Zitat

Original von C-Unit
    Ja er kämpft und rackert aber technisch ist er schlecht!
    Wie oft dem der ball verspringt ist nicht mal 3.liga reif.Sorry!

dafür kämpt er mehr wie die restlichen 9 feldspieler zusammen
    nix da 3. liga
    -----------> 1. Liga

• also ich finde auch , man muss ihm alleine schon seinen Kampfgeist hoch anrechnen :daumen:

• Vielen ist der Wert von Axel Bellinghausen einfach nicht bewusst. Immer hört man nur ein Argument gegen ihn: Technisch ne Pflaume. :rolleyes:
    Also ich kann diese Personen nicht ernst nehmen.
    Schonmal ein paar Spiele von ihm gesehen?
    Was der manchmal für Tempo-Dribblings startet ist absolut klasse. Und ihm verspringt nicht öfter der Ball wie anderen auch.
    Was ich aber wieder mal gegen Duisburg nicht verstehen konnte, warum Wolf ihn als Linksverteidiger einsetzt und damit größenteils auf seine Offensivqualitäten verzichtet. Die hat niemand auf der linken Seite bei uns.

• Genau, Axel ist in letzter Zeit schon fast DER Leistungsträger der Mannschaft. Jedes Spiel geht er mit vollem Einsatz an und fällt so gut wie immer positiv auf. Wie kann man an ihm noch zweifeln? Offensiv ist er echt ne Bombe.

• ich finde er hat sich im vergleich zwischen hin- und rückrunde deutlich gesteigert. in der hinrunde hat er mich teilweise wirklich aufgeregt weil außer laufen wie en irrer nix war. jetzt aba sieht man wie er bälle erobert, gute flanken schlägt usw. also axel mach weiter so!

• zum Axel sag ich nur eins... er sollte Sprinter werden... mal spass bei seite...

er läuft ziemlich viel. er kämpft um jeden ball. die flanke sind manchmal gut. ihm fehlt aber leider noch die übersicht. er spielt zu überhastet. aber sons macht er seine sache gut

• Er ist mein absolutes Vorbild.
    Genau das was ich sehen will:
    Rackert bis zum umfallen, Flanken werden immer besser und ab und zu mal klasse Sololäufe mit Trickeinlage :daumen:

Zudem ein echter Lautrer mittlerweile ;)
    De Fritz wär stolz auf dich.

• Für mich ist der BEllo der einzoge Lichtblick in dieser Trostlosen Zeit....

Ja ok vielleicht noch die Meise