Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Was sagt da wohl die Oma vom Stefan ?!

Die sagt:

Zitat

Meine Oma hat immer gesagt, wenn Du etwas nicht ändern kannst, dann lass' dich dadurch nicht verärgern

Quelle: hier ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich weine Bello keine Träne nach wenn er geht. Fussballerisch ist er für mich ein durchschnittlcher 2. Liga-Spieler

hier wiederspreche ich wehement!
    Axel gehört wenn er fit ist auf der Position im linken offensiven Mittelfeld mit Sicherheit zum Besten was die 2te Liga hergibt.
    Zudem ist er eine absolute Identifiaktionsfigur ist vielseitig einsetzbar und puscht seine Mitspieler...

-----> Man muß ihn unbedingt halten!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und auch wenn ich weiss, dass jeder Spieler an seine Zukunftsabsicherung denken muss wäre ich hier entäuscht von Axel.

Und er könnte davon enntäuscht sein, dass man ihn seit einem halben Jahr in der Schwebe hängen lässt. Für Neuzugänge samt Ablöse war hingegen im Winter Geld da und einen Teil davon hätte man gleich zum Fenster rausschmeissen können...

• Warum haben denn viele im Unterschriftenthread für Bello unterschrieben, wenn sie ihm jetzt keine Träne mehr nachweinen??? :gruebel:

duke :autsch:

• Warum haben denn viele im Unterschriftenthread für Bello unterschrieben, wenn sie ihm jetzt keine Träne mehr nachweinen??? :gruebel:

duke :autsch:

weil diese Liste so unnütz ist wie die Glocken vom Papst!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Weil es dann einfach nicht zu ändern wäre. Also wieso nachweinen??

• Weil bisher noch (fast) jeder nen Arschtritt bekommen hat, der den FCK verlassen hat. Deshalb!!! Aus lauter Trotz wie bei kleinen Kindern! Traurig aber wahr.

• tja hatte wohl leider Recht.....Insiderwissen schadet ja bekanntlich nie..... :shit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!