Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• würde im gegenzug mit demai verlängert werden,wäre das für mich
    eine fatale personalpolitik.

was sollen sie denn machen? Wenn ihm das Angebot nicht reicht, dann kann doch der FCK nichts dafür. Ich hab's schonmal geschrieben, der Verein hat sowas wie ein Gehaltsgefüge in das er sich einpassen muss, wenn ihm das zu wenig ist, dann muss er halt gehen.

• Ich schätze mal das sich Bellinghausen einfach mal nach einem Verein umgeschaut hat, bevor er am Ende der Saison ganz ohne Vertrag da steht. Da spricht ja nichts dagegen.

Da wir ja nun die Lizenz erteilt bekommen haben, wird er sich nun wohl mit Kuntz zusammen setzen.

Gruß Busti

• Mal wieder. Blablabla
    Diesesmal dann die leise Art der Suspendierung/Aussortierung ...

Och jetzt geht das wieder los. Sorry Leute, ich war letzte Woche beim Training. Der Axel hat Individualtraining gemacht und ist dabei über den Platz getrabt wie meine Oma. Der WAR verletzt.

• Es geht auch ohne Bellinghausen mit dem FCK weiter! Er krempelt zwar die Ärmel hoch, ackert und ist sich auch für einige verbale Klaransagen nicht zu schade, aber wenn man nur seine fußballerischen Fähigkeiten in den Fokus nimmt, ist er nicht gerade ein "Überflieger". Wir benötigen Fußballspieler und nicht nur Einpeitscher zum Motivieren!

• Och jetzt geht das wieder los. Sorry Leute, ich war letzte Woche beim Training. Der Axel hat Individualtraining gemacht und ist dabei über den Platz getrabt wie meine Oma. Der WAR verletzt.

Hättest wenigstens den Grund meiner Spekulation dazunehmen können, den Satz von dirtdevil, dass wenn, dann "waren die worte von sasic,das er ihn als wichtigen spieler sieht,nur leere worthülsen."

Ich will hier kein neues Spekulationsfeuer entfachen. Aber es würde mich diesbezüglich (fast) nix mehr überraschen. Alles schon mal dagewesen - in dieser Saison.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• aber wenn man nur seine fußballerischen Fähigkeiten in den Fokus nimmt, isr er nicht gerade ein ein "Überflieger". Wir benötigen Fußballspieler und nicht nur Einpeitscher zum Motivieren!

wir haben keine überflieger in der mannschaft
    sollten wir aufsteigen,dann wären amedick,lakic und damjanovic
    bedingt brauchbar.

wenn du die fußballerischen möglichkeiten von bello ansprichst

was ein dzaka und demai im mittelfeld fabrizieren,bringt bello
    ohne der techniker zu sein,allemal.

• wir haben keine überflieger in der mannschaft
    sollten wir aufsteigen,dann wären amedick,lakic und damjanovic
    bedingt brauchbar.

wenn du die fußballerischen möglichkeiten von bello ansprichst

was ein dzaka und demai im mittelfeld fabrizieren,bringt bello
    ohne der techniker zu sein,allemal.

Das stimmt. Ich wollte meine Aussage aber bewusst nur auf Axel ausrichten! Sonst sind wir wieder ganz schnell in einer wenn-dann-sonst-Diskussion!

• Man sieht auch hier wieder wie schlecht wir finanziell doch dastehen. Augsburg hat da anscheinend mehr finanzielle Möglichkeiten, wenn denn die Gerüchte stimmen.

Ich weine Bello keine Träne nach wenn er geht. Fussballerisch ist er für mich ein durchschnittlcher 2. Liga-Spieler. Wobei sein Einsatz und die Motivation vorbildlich sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Augsburg hatte doch von Anfang schon mehr Geld als "normale "Aufsteiger. Das wird sich nicht geändert haben. Die kaufen halt nur blöd ein. Die wollten doch schon immer ne gute Rolle spielen, sind aber sicher kein Verein zu dem ein Spieler der noch was erreichen will wechseln sollte.
    Ich bleib dabei, man muss Axel halten. Ansonsten verscherbelt man wieder einen Spieler der zum FCK passt und auch in schlechten Zeiten geblieben ist. Das würd ich bei anderen Leistungsträgern nicht erwarten. Aber wenn man meint somit ne super Zukunft zu haben....Gehaltsgefüge hin oder her...Amedick und Lakic bekommen sicher genug. Sonst wären sie jetzt schon weg. Die Wintereinkäufe (oder eher der Wintereinkauf?!?!) zeigen einfach eine absolut schlechte Personalpolitik. Wenn es so weitergeht war es nur ein kurzer Hoch...