Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• OK, wo steht dass er geht? Quelle bitte. Und wieiele Trainings bei Sasic hast Du mitgemacht um das Thema mit der Spielerentwiclung beurteilen zu können? Und abgeshene davon: Dekst Du Bellinghausen ist ein Spieler der noch sehr entwicklungsfähig ist?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es zählt doch heute nutr noch Kohle... Ob man jetzt vor 40.000 oder 2.000 spielt interessiert doch denen nicht... Die wollen $$$$$$$$$$$$ !!

• Wenn Bbellingahusen geht, dann ist es wegen dem Trainer. Unter ihm wird er wohl keine Perspektive sehen. Auf die Kohle würde er nicht soviel Wert liegen. Ich hab schonmal mit ihm Privat gesprochen letzes Jahr. Er will halt vllt nicht so enden wie Lambrecht, die beiden konnten sich nämlich gut leiden.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Bellinghausen,

ein Kämpfer,der für den FCK ackert und rennt.Aber reicht das?

Um oben mitzuspielen langt es nicht nur zu kämpfen,es gehört auch spielerische Klasse dazu.Und die fehlt Axel,wie auch weiteren Spielern unseres Teams,aber deshalb sind es trotzdem unsere Jungs.

bis Freitag gegen Augsburg

• Trotzdem, lieber ein Bellinghausen als 10 Dzaka´s! :)

• Bei Axel weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. War er wirklich so lange verletzt, bzw. krank, dass er nicht spielen konnte. Oder waren diese Verletzungen Teil des Vertragspokers.

• Also da Axel bei den Amas von Anfang an gespielt hat und in der 84. Min ausgewechselt wurde, müsste er ja bald auch in der ersten Manschaft zu sehn sein. Alles andere wäre für mich völlig unlogisch und unsinnig.
    Irgendwo hab ich noch gelesen, dass der Bilek auch stark gespielt haben soll, zusammen mit Reinert.

• Die Verletzung ist jetzt weg.

Da kann er bestimmt am Freitag schon wieder Spielen. :jubel: :thumbup: