Vllt, hatte der Streit von Kuntz und Sasic u.a. mit Bellínghausen und den anderen Jungen Talenten zu tun.
Vllt bleibt Axel nun!
Vllt, hatte der Streit von Kuntz und Sasic u.a. mit Bellínghausen und den anderen Jungen Talenten zu tun.
Vllt bleibt Axel nun!
Vielleicht macht Axel ja Spielertrainer...
so ich wette um alles in der welt das axel am freitag spielt.
denn ich weiß aus sicherer quelle: axel hatte nichts.also doch ein problem mit sasic.und es ist auch so gut wie beschlossen dass axel bleibt,weil er gut mit der mannschaft klarkommt,und auch hier bleiben will.
denn ich weiß aus sicherer quelle: axel hatte nichts.also doch ein problem mit sasic.und es ist auch so gut wie beschlossen dass axel bleibt,weil er gut mit der mannschaft klarkommt,und auch hier bleiben will.
Hoffentlich hast recht und Axel bleibt wirklich!!!
Jawoll, Dein Wort in Gottes Gehörgang!
eine sicherere quelle kann man net haben glaubt mir;)
es müsste mit dem TEUFEL zu gehen wenn es nicht stimmen sollte.bisher haben alle meine beuträge gestimmt:)(sidney sam,etc.)
Ich nehm dich beim Wort freund !!!!
@ Kampfsau_Axel
Wenn Du recht hast und Axel bleiben sollte, dann geb ich dir bei meinem nächsten Betzebesuch einen aus!!!
@ Kampfsau_Axel
Wenn Du recht hast und Axel bleiben sollte, dann geb ich dir bei meinem nächsten Betzebesuch einen aus!!!
einen?ich bunker mir deine justpay karte und gehe pizza essen:D:D