Glaubt ihr nur weil ein neuer Trainer kommt gibt der FC Augsburg ihm ein schlechteres Vertragsangebot?
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Glaubt ihr nur weil ein neuer Trainer kommt gibt der FC Augsburg ihm ein schlechteres Vertragsangebot?
Gerüchten zufolge hatte Bellinghausen große Schwierigkeiten mit Sasic. Wenn in diesen Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit steckt, dann wird Bellinghausen wohl nicht mehr wechseln wollen. Reine Spekulation.
-
du wirst sehen!manchen spieler geht es nicht ums geld sondern diese spieler wissen was sie an der mannschaft haben.außerdem denke ich dass die verhandlungen nicht so weit fortgeschritten sind.
-
Ok, hätte ich natürlich nichts dagegen, glaube aber, dass das mit Bellinghausen schon so gut wie durch ist. Lass mich aber wie gesagt gerne überraschen.
-
´@kampfsau axel. Dein wort in gottes ohr. Das wäre der wahnsinn wenn er bleiben würde. Axel unterschreib bitte
-
wenn das stimmt und Axel bleibt, dann geb ich dir sogar 2 aus !
was besseres könnte dem FCK nicht passieren.... -
Hey
Ich habe morgen für die Schule ein 30 minütiges Interview mit Axel. Freu mich schon total =)
-
Hey
Ich habe morgen für die Schule ein 30 minütiges Interview mit Axel. Freu mich schon total =)
Der wird vielleicht morgen nicht kommen können. Der zieht heute Nacht noch um die Häuser... ...falls er doch kommt, dann grüß ihn mal vom Forum und frag ihn, ob er jetzt bleibt! =)
-
Der wird vielleicht morgen nicht kommen können. Der zieht heute Nacht noch um die Häuser... ...falls er doch kommt, dann grüß ihn mal vom Forum und frag ihn, ob er jetzt bleibt! =)
Ihm wird er es bestimmt verraten.
-
Ihm wird er es bestimmt verraten.
Er soll sonst einfach sein Bello Trikot mitnehmen und ein ganz trauriges Gesicht machen und ihm sagen, daß er bleiben muß!