Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• was fuer ne aussage :" axel ist definitiv weg" sehr schlagkraeftig, kann ich auch:

"die erde ist eine scheibe"

so, jetzt wisst ihrs ;)

Was willst du denn mehr ? Wenn du die Jahre seine Beiträge verfolgt hättest, wüsstest du das er aus dem direkten Umfeld kommt und seine Aussagen stets zutreffend waren.

• Neeeein. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Axel, weg, einfach weg. Nee, nee nee. Nee.
    Warum ausgerechnet er? Wollte er tatsächlich weg vom FCK? Oder hat er einfach zu früh seine Unterschrift beim FCA (oder wo auch immer) drunter gesetzt, weil er nicht mit der kürzlichen Entwicklung gerechnet hat? Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Ich dreh durch. :wacko: :hammer:

• Neeeein. Das kann doch alles nicht wahr sein. Der Axel, weg, einfach weg. Nee, nee nee. Nee.
    Warum ausgerechnet er? Wollte er tatsächlich weg vom FCK? Oder hat er einfach zu früh seine Unterschrift beim FCA (oder wo auch immer) drunter gesetzt, weil er nicht mit der kürzlichen Entwicklung gerechnet hat? Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Ich dreh durch. :wacko: :hammer:

dito

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Was heißt kürzliche Entwicklung? Mal den Trainer außer acht gelassen, hätte man früher alles tun müssen um ihn zu halten. Das er weg ist, wenn man bis jetzt nicht verlängert ist wohl irgendwie fast klar. Wer wartet bei Angeboten denn so lange und sitzt vielleicht am Ende auf der Straße?

• Hallo fck-fans,
    ich bin neu im forum.naja nichts destotrotz bin ich weit weg von der mannschaft.ich habe sehr sehr sichere quellen das dürft ihr mir ruhig glauben:)
    zu Axel gibt es nur so viel zu sagen dass man reisende ziehen lassen soll und dass ich aus sehr sicherem umfeld weiß dass er schon so gut wie sicher bei augsburg ist.es tut mir auch leid,ich bin auch ein großer fan von axel.ich finde es sehr schade dass er weg geht.ich warte eig täglich auf die bestätigung beider vereine,aber intern ist dass eine beschlossene sache. :hm: