wollte eigentlich doppelhalter mit " bello gehört zum fck (als zeichen)" machen
hab schon das ganze materieal und auch schon ein "b" auf dem stoff.
Jemand ne Idee was man stattdessen drauf schreiben kann?
sowas wie: "bello: wir sind enttäuscht..! " ?
oder: "bello: er geht wenn's am schönsten ist "
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
wollte eigentlich doppelhalter mit " bello gehört zum fck (als zeichen)" machen
hab schon das ganze materieal und auch schon ein "b" auf dem stoff.
Jemand ne Idee was man stattdessen drauf schreiben kann?
sowas wie: "bello: wir sind enttäuscht..! " ?
"Bello kämpf uns noch in BL1" -
Vorschlag: " bugera 4 ever"
-
bello kämpft uns in liga eins
und nichts schlechtes über bello .
ich will keine pfiffe hören wenn bello spielt -
Vorschlag: " bugera 4 ever"
vergessen?
-
glaub nicht das du dich damit blicken lassen kannst
-
Bello unser Kämperherz,
was soll der Terz ?
Oh Schmerz !
.... oder so..
ich muss jetzt zu meiner Frau sonst bekomme ich meinen Vertrag gekündigt!!!! -
War aber doch fast schon klar. Ich kann auch noch nicht sagen wie ich das finde, aber auf links wäre er denke ich nicht mehr zum Einsatz gekommen. Mal sehen ob er noch mal von anfang an spielt, denke er hat probleme momentan rein zu kommen. denke das er wenn er spielt kämpfen wird. nur ob er mit dem wechsel sportlich weiter kommt? denke nicht wenn dann nur finanziel.
-
er wird mir fehlen... War immer einer unserer besten Kämpfer, hat sich sogar spielerisch weiterentwickelt, wenn auch kein Diego mehr aus ihm wird...
Schade, dass er nach Augsburg geht. Die stinken vor Geld - aber reißen irgendwie nie so richtig was.
Ob der Vertrag, den ihm der Verein angeboten hat, akzeptabel war, weiß hier doch keiner. Ich vermute, dass Kuntz ihm ein faires Angebot gemacht hat (wenn auch sicherlich weniger als vorher), aber was wirklich war, weiß hier doch keiner.
-
Also, wer auf die Idee kommt, Bello auszuipfeiffen, dem ist nicht mehr zu helfen...
Ich finde es schade, dass er geht.
Er war immer mit Kampf und Leidenschaft auf dem Platz.
Ich werde ihn echt vermissen.
Schade finde ich allerdings, dass er selbst noch keine Stellungnahme abgegeben hat, vielleicht wird er das ja morgen tun.
Und wenn einer neben mir steht, der ihn auspfeifft, kann sich auf ne Bierdusche gefasst machen.