Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• SK hat ja heute in Premiere gesagt dass man ein Angebot gemacht hat das ihn unter die ersten 3 der Topverdiener beim FCK gebracht hätte. Aber das Angebot sei noch zu gering gewesen das man überhaupt verhandelt hat. (Wo hat Augsburg die Kohle her??)
    Schade - aber Reisende soll man nit aufhalten. Ich hab Bello abgenommen dass der FCK "sein Verein" ist - na ja - jetzt halt war. Das liebe Geld. Alles Gute Bello - du musst auch an dich denken.

Das wüsste ich auch mal gerne, wächst bei denen das Geld auf den Bäumen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und Tschüß,für den wäre die Schmerzgrenze verschenktes Geld das man in Fußballeriche Klasse anlegen kann.

Ist locker zu ersetzen.Dürfte nicht besonders schwer fallen.

• Und Tschüß,für den wäre die Schmerzgrenze verschenktes Geld das man in Fußballeriche Klasse anlegen kann.

Ist locker zu ersetzen.Dürfte nicht besonders schwer fallen.

100% Zustimmung! Außer einer guten Aktion war null von ihm zu sehen... Wo war der rote Kopf? Wahrscheinlich voller $-Scheine!!

• ja, ihr habt recht, er wirkte irgendwie nicht mehr so ganz dazugehörig. Schade - bist noch unser Kapitän Bello!

Augsburg hat einen super Sponsor/Mäzen - da kommt die Kohle her.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja er hat heute zum ersten Mal seit langem wieder gespielt, klar läufts da nicht dirket rund. Zudem hat er doch irgendwie zentral gespielt, oder hab ich mich da versehen?Bello als zentraler Mittelfeldspieler ist wohl eher nix, der muss über die außen kommen.

• Da war gar nix heute. So long Bello -scvhade daß er so klanglos und formlos und unmotoivert uns verläßt.

Sollöte gegen Achen tzu Huase bleiben Dazka ist besser

• ja, ihr habt recht, er wirkte irgendwie nicht mehr so ganz dazugehörig. Schade - bist noch unser Kapitän Bello!

Augsburg hat einen super Sponsor/Mäzen - da kommt die Kohle her.

Lieber Bello, mit so einer Leistung sollte man sich nicht verabschieden. Das war heute gar nichts. Das hätte ja Dzaka besser gemacht. :(

• sag ich ja sein schlechtestes spiel aif dem betze. grottenkick von ihm. ein denkmal kriegt er so nict.