1995/1996... Der Abgang von Kuntz und Sforza... Die konnten nicht ersetzt werden... Nachfolger für Sforza: PELE WOLLITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na klar, der Ersatz sollte schon einigermaßen adäquat sein!
1995/1996... Der Abgang von Kuntz und Sforza... Die konnten nicht ersetzt werden... Nachfolger für Sforza: PELE WOLLITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na klar, der Ersatz sollte schon einigermaßen adäquat sein!
Bellinghausen ist ein Spieler der durch seine Art den Unterschied zwischen FCK und anderen Vereinen aus macht, Der Fck hatte zu allen Zeiten solche Spieler, die durch Kampf und mannschaftsdienlichen Fußball extrem heraus ragten. Er wird wenn man den Einzelspieler sieht vielleicht zu ersetzen sein, als Antreiber, Ballschlepper und Kitt für das Teamgefüge ist er im Moment nicht zu ersetzen. Ich kenne den FCK seit 1967 und sage denen, die Axel schlechter reden wollen als er ist, Spieler seines Typs sind es, die den FCK von anderen Teams immer unterschieden haben.
Bellinghausen ist ein Spieler der durch seine Art den Unterschied zwischen FCK und anderen Vereinen aus macht, Der Fck hatte zu allen Zeiten solche Spieler, die durch Kampf und mannschaftsdienlichen Fußball extrem heraus ragten. Er wird wenn man den Einzelspieler sieht vielleicht zu ersetzen sein, als Antreiber, Ballschlepper und Kitt für das Teamgefüge ist er im Moment nicht zu ersetzen. Ich kenne den FCK seit 1967 und sage denen, die Axel schlechter reden wollen als er ist, Spieler seines Typs sind es, die den FCK von anderen Teams immer unterschieden haben.
Herby, das stimmt schon, trotzdem wird es immer wieder solche Spielertypen geben. Ein Axel Roos war auch so einer, aber der ist nicht wegen ein paar Euronen gewechselt. Deshalb hält sich meine Enttäuschung sehr in Grenzen.
Und wie er in der 2. Hz. an der Strafraumgrenze den Ball mit der Hacke weitergeleitet hat!
Dieser Nicht-Techniker!
Und wie er in der 2. Hz. an der Strafraumgrenze den Ball mit der Hacke weitergeleitet hat!
Dieser Nicht-Techniker!
Diese Vorlage war so geil, schade dass Sam (war es doch oder?) dann direkt Richtung Tormann schießt.
Diese Vorlage war so geil, schade dass Sam (war es doch oder?) dann direkt Richtung Tormann schießt.
Jepp, ein Flachschuss in die Ecke und der Torwart hätt keine Chance gehabt
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen "Solche Typen haben den FCK ausgemacht" und "ich wein ihm keine Träne nach".
Wer für eine Handvoll Euro mehr nach Augsburg oder Mainz wechseln will, soll es tun.
Jop, den mußte Sam flach schießen, wäre die Entscheidung gewesen.
Ich hab die Leistung von Bello als nicht schlecht empfunden. Er spielte nicht so auffällig wie sonst und grosse Impulse gabs auch nicht nach vorne wie sonst. Aber mann muss doch auch sehen, wie der gekämpft und die Räume eng gemacht und vor allem den Spielmacher, den Hdiouad völlig zur Wirkunslosigkeit verdammt hat.
ich würde ihm gegen Duisburg die letzten 10 min spielen lassen.Mehr nicht.Warum jetzt nicht gleich mit jemandem planen der beim FCK bleibt.bello geht,also auch nicht mehr mit ihm spielen.