Ja richtig, aber wer nimmt den Platz von Axel ein?
Einen Amedick sehe ich, wenn wir nicht aufsteigen,
in 1 Jahr in der Innenverteidigung von igendnem
Topclub...
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
ich wäre da nicht so pessimistisch.
Amedick hat eine tolle Saison gespielt. Aber gute IVs gibt es viel mehr als gute 10er oder gute Stürmer. Da laufen in der Bundesliga viele von seinem Format rum.
Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bei uns verlängert. Vor allem, wenn uns der Aufstieg glückt (diese oder nächste Saison).
-
Ja richtig, aber wer nimmt den Platz von Axel ein?
Einen Amedick sehe ich, wenn wir nicht aufsteigen,
in 1 Jahr in der Innenverteidigung von igendnem
Topclub...Als stolzer FCK Fan musst Du Dir nur das Vereinswappen als Avatar reinstellen, weil Spieler kommen und gehen.
-
AB ist ein kämpfertyp der seine mitspieler mitziehen kann, das überdeckt seine spielerischen mängel (kann mich noch an pfiffe gegen ihn erinnern).trotdem ist er für den wichtig
und ich bedaure seinen wechsel in das fussballerische niemandsland augsburg .üblicher spruch der neuen spieler "das konzept hat mich überzeugt" (konzept=geld?) .mehr ehrlichkeit wäre hier angbracht.
also viel glück axel ,hertsch +wenzel sind in augsburg ja auch durchgestartet.
-
-
wechsel in das fussballerische niemandsland augsburg
Täusch Dich da blos nicht. Die haben einen Superpräsidenten, der den Vereini nach vorne gebracht hat und die greifen groß an. Das neue Stadion ist jetzt fast fertig. Also auch mehr Stimmung wie in der altehrwürdigen Rosenau.
Am Geld liegts auch nicht, der Verein ist gesund. Also, die sind nächste Saison zu beachten. -
Als stolzer FCK Fan musst Du Dir nur das Vereinswappen als Avatar reinstellen, weil Spieler kommen und gehen.
Oder so Kämpfertypen und Vorbilder wie Gerry Ehramann...
-
-
Also, die sind nächste Saison zu beachten.
Was interessiert uns nächste Saison ein Zweitligaverein?
-