und wehe dann pfeift wer
Warum soll es bei ihm anders sein als bei allen anderen auch?
und wehe dann pfeift wer
Warum soll es bei ihm anders sein als bei allen anderen auch?
Weil alle anderen auch aus dieser Zeit nach zwei Jahren Rumgegurke gegangen sind und in ihrer Zeit vll. bei maximal fünf Spielen alles gegeben haben?
Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich pfeife einen Spieler ja nicht aus Prinzip aus, weil er mal beim FCK war und jetzt woanders spielt. Wenn ich einen Ex-Spieler auspfeife, dann weil er ne Flasche war, z.B. Engelhardt oder solche Schlurfer wie Dzaka. Aber Bellinghausen, nach vier Jahren Kampf und Einsatz?Nee, ich werd da applaudieren...
Danke Kolias, so sieht es nämlich aus.
Bello hat hier IMMER alles gegeben, auch als alles aussichtslos schien hat ER immer gekämpft, anders als z.B. ein Herr Beda dem alles am A... vorbei ging.
In Paderborn damals war Bello der einzigste Spieler der sich den Fans stellte, der einzige der Eier hatte und mit den Fans am Zaun diskutierte. Offen und ehrlich. IHM lag was am Verein und an den Fans.
Beda lächtelte nur und zwinkerte in die Kurve
Das er nach seinem Vetrag gewechselt hat ist völlig legitim. Die gründe warum er gewechselt ist weiß nur er. Seine Sache. Ohne Ihn wäre die FCK Geschichte bis heute vielleicht ganz anders verlaufen.
ich wäre dafür ihn wieder zu holen.als backup wäre er ideal und als ersatz für sam wenn er bleibt.
Naja ganz soweit würde ich nicht gehen, in der 1.Liga würde er uns nur sehr begrenzt helfen, von daher brauchen wir den eher nicht. Der soll mal lieber zur Fortuna, die sind so ein Team um die Plätze 4-8 rum, da passt Bellinghausen hin.
![]()
ich wäre dafür ihn wieder zu holen.als backup wäre er ideal und als ersatz für sam wenn er bleibt.
Bellinghausen ist nicht gut genug vom fußballerischen her für die 1. Liga. Weder als Stamm- noch als Ersatzsspieler. Der soll in der 2. Liga bleiben und zurück nach Düsseldor gehen, da wird er glücklich.
"...brauchen wir den eher nicht. Der soll mal lieber..."
...das ist nun net bös' gemeint,
doch "der" hat alles für den FCK gegeben....nur mal so
Wenn du dir meine anderen Postings zum Thema durchliest wirst du sehen, dass ich das auch so sehe...
Leute, jetzt mal ganz ehrlich - was wollen wir mit einem Axel Bellinghausen in der neuen Saison? Ich gebe zu, er hat sich in der Vergangenheit einige Male wund gelaufen für den FCK. Dafür hat er sein Gehalt und seine Prämien erhalten. Inzwischen ist er weder erst- noch erscheint er mir zweitligatauglich zu sein. Seine Zeit ist vorbei, wie die von Dietmar Schwager und Harry Koch!
Ohne Ihn wäre die FCK Geschichte bis heute vielleicht ganz anders verlaufen.
Ohne Sasic vielleicht auch. Aber dem trauert keiner nach.
Es gibt eigentlich keinen Grund Bello am letzten Spieltag auszupfeifen. Er hat seinen Vetrag erfüllt und in seinen Jahren bei Lautern alles für den Verein gegeben.
Ein vorbildlicher Profi.