Hiermit wünsch ich Axel Gute Besserung! Das hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.... Saison gespielt
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Gute Besserung Bello, unser großer Kampfhund und viel Glück in der neuen Saison. Hol Dir Deinen Stammplatz wieder, den hast Du Dir verdient
AXEL BELLINGHAUSEN
-
Naja, unsere "Pferdelunge" ist über die Saison gesehen bestimmt schon für 3 Saisons gerannt, hat gekämpft und alles gegeben. Da darf er sich jetzt auch mal eine (Zwangs-)auszeit nehmen. Schade find ich´s trotzdem, seine Saison fand ich wirklich gut, gefiel mir oft mit am besten im Team.
-
Gute Besserung, Axel, du bist eine unserer Säulen. Leider hast du ein paar mal zu oft für zwei andere mitlaufen müssen.
Hoffentlich bist du bald wieder dabei, und die Schnarcher die nur mit dem halben Arsch spielen bald weg.
-
Hey Axel !! Ich finde es wirklich schade , dass diese Saison für dich gelaufen ist Du hast dich nämlich wahnsinnig gesteigert und immer gekämpft , aber das ist ja nichts Neues !!!!!!!!
Man hat ja gegen Braunschweig gesehen , wohin es führt , wenn unser Axel nicht spielt . Dann ist nämlich nicht ein einziger Spieler auf dem Platz , der 100 % Leidenschaft zeigt und sich den A**** aufreißt !!!!!
Also Axel komm bitte bitte bitte schnell wieder zurück ins Team Die Fans warten schon auf dich -
Ich glaube man hat gestern auf der linken Seite gesehen, dass er uns doch sehr gefehlt hat. Wobei ich aber finde, dass es auch deswegen war, weil Simpson LV spielen musste, aber trotzdem gehört Bello wieder in die Stammelf! Komm bald wieder, Axel!!
-
vor Axel!!
Ist einer bei dennen man merkt das er für den Verein spielt! -
War der Axel heute im Fanblock? Ich habe nur auf einer Seite mit Bildern vom Spiel gesehen, dass er zusammen mit Rossi in der Nähe vom Gästeblock rumgelaufen ist.
-
Ja Axel war heute mit der GL unterwegs..bzw ist mit denen im bus gefahrn, un soll nach erzählungen auch en bisschen zu tief ins Glas geschaut haben also hab ich erzählt bekommen...
-
Das is unser Bello!