Einem Bellinghausen hätte man früher aufgrund seines Auftretens das Schienbein genagelt.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
für mich zeigt sein verhalten nur,das er sich mit seinem jeweiligen verein,total solidarisiert.
und wer ihm technische mängel vorwirft,sollte sich ins gedächnis rufen,wie er schulze ein
ums andere mal,seine grenzen aufgezeigt hat. -
Ich sehe das Auftreten von Bello jetzt auch nicht so schlimm. Soll er mit angezogener Handbremse spielen und sich anders verhalten nur weil es sein alter AG ist?
Wenn er sich negativ geäussert hätte dann künnte man meiner Meinung nach was schlechtes über ihn sagen. Seine techn Mängel kennen wir. -
und deshalb, genau deshalb behandel ich ihn wie jeden anderen Spieler eines Gegners.
Es gibt NICHTS, was ich dem Herrn zugute halten muss, und schon gleich gar nicht nenne ich ihn "bello".Das ist der Gegner Bellinghausen, der jede Provokation gegen meinen Verein ausführte, sich fallen lies, gelbe und rote Karten forderte.
Der Gegner.
-
und genau so hat er sich verhalten,als er noch in unseren diensten stand.
solidarisch eben.einen spieler ,der ähnliche attribute vorzuweisen hat,würde ich mir für unsere
truppe wünschen. -
einen spieler ,der ähnliche attribute vorzuweisen hat,würde ich mir für unsere
truppe wünschen.Den hat man nach Bielefeld gejagt! Bei dem hat man genauso wie bei Bellinghausen zu hohe Gehaltsforderungen als Grund für keinen neuen Vertrag genannt, was aber abloluter Blödsinn ist, denn man wollte sie nur loshaben, so sagen das jedenfalls Insider. Mein Freund Fritz geht jedesmal bald an die Decke, wenn wir darüber reden, dass die beiden zu viel Mammon wollten und der ist ein Insider. Mit seiner perfekten Rethorik verkauft das SK nach außen hin auch sehr gut, aber dem glaube ich eh nicht mehr alles! Bello und Magic wollten bleiben, aber sie durften nicht, am besten mal den Hambrücker selbst fragen!
-
und deshalb, genau deshalb behandel ich ihn wie jeden anderen Spieler eines Gegners.
Es gibt NICHTS, was ich dem Herrn zugute halten muss, und schon gleich gar nicht nenne ich ihn "bello".Das ist der Gegner Bellinghausen, der jede Provokation gegen meinen Verein ausführte, sich fallen lies, gelbe und rote Karten forderte.
Der Gegner.
ich habe nicht auf dich bezogen sondern auf diese Aussage von Raubein
"Bei jeder Unterbrechung hat er mitgemischt und provoziert. Ich finde das gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber respektlos." -
Bellinghausen steht für Erfolg!
Selbst in dem Alter ist er wenn er auf dem Grün steht immer ein absoluter Leistungsträger.
Einer der immer marschiert, immer Alles gibt und Löcher reißt und mit unorthodoxen Dingen Torchancen einleitet.
Er trifft im gegensatz zudem in der offensive sehr oft die richtigen Entscheidungen.
Und ist wie Dirtdevil schreibt absolut loyal zu seinem Arbeitgebern und er seien Karriere begann nun mal in ddorf.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit ihm einige Punkte mehr auf dem Konto haben und ich finde ich komplett authentisch und mehr als nur sympathisch.
Ein echter Tysp eben.. -
Euch möchte ich hören und lesen, wenn Axel Ballinsaus seine Technik bei uns mal so voll zur Geltung bringen lässt....
und Bellinghaus war 2008 auch Teil der "erfolgreichen" Mannschaft.... -
Schulze ist technisch auch nicht besser und offensiv eine Niete!