Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Buggy meint sicher nicht, daß Bellinghausen große Erfolgserlebnisse wie Meisterschaft u. ä. vorzuweisen hat,
    sondern, daß B. alles gibt, um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Auch wenn ich mit meiner Interpretation
    daneben liegen sollte, so schließe ich mich trotzdem Buggy´s Worten vollumfänglich an.

Ich habe keine genauen Zahlen, aber ich meine mal gelesen/gehört zu haben dass Fortunas Punkteschnitt mit einem Bellinghausen auf dem Grün wesentlich höher ist, als in der Zeit in der er verletzt war.
    Und dies ist denke ich bei seinen früheren Arbeitgebern genau so der Fall, deswegen ist ein Bellinghausen für mich ein Gewinnertyp, mit dem du immer mehr Punkte als ohne ihn einfährst!
    Er war schon im Hinspiel bei uns absoluter Leistungsträger und pervers laufstark für sein Alter.
    Er mag technische Schwächen haben, aber sein Wille und diese außergewöhnlcihen und vor allem unerwartenden Dinge machen ihn komplett wertvoll.
    Er war nach meinem Eindruck bei jedem seiner Arbeitgeber in entscheidenden Phasen ein Leistungsträger und bei uns nicht umsont Kapitän.
    Ich würde ihn jederzeit gegen 3 Matmours eintauschen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Stimmt. Hat er.
    Erfolg ist trotzdem etwas anderes, und er ist jetzt ein GEGNER.

Punkt.

Kein EInspruch, Erfolg hatte er imo nicht, solider 2.Liga-SPieler, selbst für die 1.Liga reichts auf Dauer nicht. Aber in jeder 2.Liga-Mannschaft und auch in unserer eine tragende Säule.
    Und ja, jetzt ist er Gegner, von daher hab ich kein problem, gegen ihn während dem Spiel zu meckern und zu zetern und gleichzeitig dabei ein FCK-Trikot mit seinem Namen drauf zu tragen.

• Ich trage seit Jahrzehnten keine Spielernamen mehr auf meinen Trikots.

• Es laufen ja auch noch Djorkaeff Trikots spazieren.
    Ich käme mir etwas albern vor mit Namen auf dem Trikot.

• Für mich kommt nur das Fritz Walter Nostalgietrikot ( Nummer 8 ) in Frage.
    Alle anderen Spieler, die fast im jährlichen Wechsel vorbeiziehen, gehen gar nicht.
    Ich bin fan des FCK, nicht der einzelnen Spieler.

Auch wenn man natürlich für den einen Spieler mehr, für den andern weniger Sympathie empfindet.

• Es laufen ja auch noch Djorkaeff Trikots spazieren.
    Ich käme mir etwas albern vor mit Namen auf dem Trikot.

Ich trage ab und an noch ein Sweatshirt mit seinem Konterfei, soll ich das vielleicht wegwerfen? Im Lääwe net, des hot nämmlisch viel Geld gekoscht! :weiseropa: