Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Ja. Nämlich dem FCK. Die Zukunft. Dieses Arschloch.
    Wer so ein Trikot heute anzieht, dem ist entweder kalt, weil er nix anderes im Schrank hat, oder nicht mehr zu helfen.


    Der Kerl ist ursächlich für den Niedergang unseres Vereins, und sein Ausspruch "Wenn ich Deutsch höre, wird mir schlecht" ist Grund ihm mittig eine mitzugeben.


    Ich würde lieber nackt gehen, als mit dem seinen Namen. Du solltest dann so konsequent sein und ATZE und ROBERT dazu flocken lassen.

  • So Beiträge machen mich irre. Entweder hast du dich mit unserer Geschichte rund um Atze, Djorkaeff, Rogon, Jäggi, das Finanzamt und unser Stadion nicht beschäftigt, oder es ist dir einfach nur egal.
    So Beiträge erinnern mich an Erklärungen, dass ein gewisser A.H ja die Autobahnen gebaut hat und damit ja auch was gutes tat.


    ER und Atze sind die Ursache, das große Übel, weshalb wir kein Stadion mehr haben. ER hat jede Ladung eines deutschen Gerichtes mit der Aussage ignoriert, was ginge ihn ein deutsches Gericht an. Deshalb hat man ihn 2006 ja auch verhaftet, als die Ratte sich zeigte.

  • Kannst ja mal die Begebenheiten damals nachschlagen,die zu den Steurrnachzahlungen führten, die unter anderem Atze in den Knast führten und uns letzten Endes das Stadion kosteten.


    Aber ahnungslos mal offensiv nach vorne ist sicherlich besser als der Versuchung nachzugeben, sich zu erinnern oder sich Infos zu holen.

  • Er mag ein Arschloch gewesen sein,aber trotzdem war er ein guter Spieler.
    Spieler dieser Kategorie werden wir wohl nicht mehr auf dem berg sehen. :bigcry:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er mag ein Arschloch gewesen sein,aber trotzdem war er ein guter Spieler.
    Spieler dieser Kategorie werden wir wohl nicht mehr auf dem berg sehen. :bigcry:

    Ich kann dir dafür leider nur ein Like geben! Aber es geht hier um Bellinghausen und auch Spieler seiner Art gibt's momentan nicht viele auf'm Betze! :weiseropa:

  • Spieler seiner Art passen wohl nicht ins Anforderungsprofil der Verantwortlichen, was ich sehr schade finde, denn diese Spieler können zwar manchmal unbequem sein und sind nicht immer die feinsten Techniker ABER Sie verinnerlichen Tugenden die auf dem Betze immer sehr gut ankamen. So eine Kampfsau wie Bellinghausen fehlt uns gerade an Spielen wie letzten Montag an allen Ecken und Kanten. In so Spielen sieht man nämlich leider nichts von so manchen Schönwetterfussballer, den wir im Kader haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kannst ja mal die Begebenheiten damals nachschlagen,die zu den Steurrnachzahlungen führten, die unter anderem Atze in den Knast führten und uns letzten Endes das Stadion kosteten.


    Aber ahnungslos mal offensiv nach vorne ist sicherlich besser als der Versuchung nachzugeben, sich zu erinnern oder sich Infos zu holen.


    Och Kerl , nicht gleich weinen und mit Kanonen schießen weil du mal Gegenwind bekommst, immer schön locker bleiben.
    Die Behauptung, er wäre für den Stadionverkauf verantwortlich, ist schlichtweg FALSCH !!! Ich weiß nicht was du da gelesen hast aber entweder war es Käse oder du hast es nicht verstanden.

  • Er ist mitverantwortlich. Erzähl was du willst. Die Zahlungen an ihn, und sein Verhalten sind und bleiben mit ursächlich für die Steuernachforderung, die Jäggi ohne den Einrede der Vorläufigkeit zahlte, und die Atze in den Knast brachte. Djorkaeff kam zu KEINEM Termin, an dem er hätte Licht in das Dunkel bringen. Nutznießer.
    Also: Ich hab Fakten geliefert. Muss ich bei dir katholisch werden und glauben, oder lieferst du auch etwas?