Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• hier wurde mal wieder etwas missverstanden.....ich hab noch keinen beitrag gelesen, der GEGEN bello geht..... ganz klar is bello die kampfsau, die wir brauchen..... das ist gar keine frage..... jedoch sollte man sich gedanken machen, wenn so einwürfe kommen wie "der bello war gestern BESTER mann auf dem platz".... und diese aussage bei dem potenzial das wir eigentlich haben? 8o das bello technisch nicht der stärkste ist, wissen wir alle, das macht aber er aber durch den kampf wett..... aber ich farg mich wo sind denn die technisch starken wenn bello bester mann war? ?(

• Axel steigert sich für mich von Spiel zu Spiel. Klasse, was der Junge leistet!!!
    Sehr schön, dass er bis 2009 verlängert hat! So wollen wir Fans ihn sehen. Ein echtes "Kampfschwein", wie jede Mannschaft es braucht!
    Mach weiter so, Axel!!!

• hab jetzt nicht alles gelesen, aber eines muss ich los werden @hk_24

Du magst mit deinem Einwurf ja nicht unrecht haben, aber gemessen an den individuellen Möglichkeiten, also jeden Spieler einzeln beurteilt, bin auch ich der Meinung, dass Bello eventuell gestern der stärkste aufem Platz war. Zeitweise hat er ja im zentralen Mittelfeld die Bälle verteilt ... das kannte ich beispielsweise noch gar nicht von ihm. Sicher ist er technisch nicht so ausgestattet wie beispielsweise Hajnal - und der hat gestern sicher auch gut gespielt, blieb m.E. aber n bissl unter seinen Möglichkeiten. Wer auch noch ganz stark war, Macho !

MfG
    canelon

• genau das habe ich gemeint...drücke ich mich so unklar aus? :gruebel:

die, die eigentlich technisch stärker sind als axel, sind gestern unter ihren möglichkeiten geblieben.... und genau diese spieler sollten dann auch versuchen sich extrem zu steigern, wenn das mit dem aufstieg klappen soll....denn es kann doch net sein, dass ein "technisch schwächerer" spieler bester mann war.... und das ja nun nicht das erste mal....

• Zitat

Sebastian
    Gebe Dir vollkomen recht, A. Bellinghausen war gestern der überragende
    Spieler auf dem Platz.

Bello ist für mich immer Klasse einer der Kämpft bis zum umfallen nicht wie Lexa der dumm rumsteht.

• Sicherlich, aber leider fällt er auch manchmal mit zuvielen Fehlässen auf. Daß
    er immer kämpft und sich ein gewisses Körperteil für den FCK aufreißt, ist
    völlig unbestritten.

• Zitat

Sicherlich, aber leider fällt er auch manchmal mit zuvielen Fehlässen auf. Daß
    er immer kämpft und sich ein gewisses Körperteil für den FCK aufreißt, ist
    völlig unbestritten.

Das lernt er noch bin ich sicher und gestern waren die Flanken und Pässe nicht so schlimm wie einige es hinstellen im gegenteil....

Wenn alle diese Einstellung hätten wie er würde es uns besser gehen....