Hallo,
suche oben genannte Herzblut DVD, die im Dauerkarten-Paket enthalten war! Vielleicht hat jemand zwei und kann eine DVD entbehren! Bitte fair bleiben - ist ja unter Fans und ich denke Fans sollten sich nicht untereinander berreichern!
Hallo,
suche oben genannte Herzblut DVD, die im Dauerkarten-Paket enthalten war! Vielleicht hat jemand zwei und kann eine DVD entbehren! Bitte fair bleiben - ist ja unter Fans und ich denke Fans sollten sich nicht untereinander berreichern!
Die kann dir doch wohl jemand brennen, ich würds ja machen aber mein Brenner ist defekt.
Ich habe noch eine übrig. Wir haben 2.
Also ich hätte auch gerne eine. Ob gebrannt oder original ist mir eigentlich wurscht.
Für alles weitere, wenn mir jemand die DVD brennen oder eine Originale zu kommen lassen kann, bitte kurze PN.
Danke.
Das Gleiche gilt auch für mich. Wobei mir persönlich original lieber wäre, da ich ja unserem Verein nicht schaden will und keinen Kopierschutz umgehen (lassen) möchte
Gibts die nicht im Fanshop?
@ Peewee
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Hätte auch Interesse an einer... Habe nur zur Zeit ein Geldproblem...
Aber vllt ist ja jemand gnädig.....? =)
Die DVD gibts mittlerweile auch im Fanshop. Kostet 5 Euro, glaub ich.
Tatsächlich @ 5€ im Fanshop. Nur wann komme ich das nächste mal dort hin?
ZitatSichert euch diese DVD mit dem Highlight der letzten Saison, das Endspiel FCK - Köln und vieles mehr.
Was heißt denn "und vieles mehr"? Das Spiel gegen Köln habe ich ja, aber wenn sich die Extras lohnen würden, würde ich auch noch 5,-- ausgeben.