02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Ach ich finds doof das Engelchen auszupfeifen und nieder zu brüllen.... das sollte man mit keinem ehemaligen Spieler tun. Das gehört für mich in die Kategarie Fainess. Oder hat er irgendjemandem etwas persönlich getan damit man ihn so behandelt? Leute! Hallohoo!! Aufwachen, das ist nur FUSSBALL, auch wenn es für viele eine Herzensangelegenheit ist. Der Typ tut mir ja so schon leid :rofl: warum ihn dann noch runter putzen. Irgendwann sollten manche Sachen abgehakt sein. Ich kann schon wieder die hasserfüllten und fratzenverzerrten Gesichter unserer Fans sehen wenn er sich warm läuft. Mein Gott, ich finde das echt eckelig und abstossend. Er ist auch nur ein Mensch... oh sorry... er ist ja ein Engelchen :rofl:


    Rivalität und Schmähgesänge sind absolut wichtig für die Indentifikation mit dem Verein und dadurch LEBT der Fussball und deren Anhänger, aber irgendwann ab einer bestimmten Grenze ist es nicht mehr lustig.

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Oje wenn ich das schon wieder lese.
    1.Was bringt so ein Stimmungsboykott?Hmm???? gar nix!!!!!!
    Er führt nur dazu das die eigene Mannschaft nicht unterstützt wird oder wie vor einem Jahr im Endspiel gegen Köln zum totallen Chaos in der Kurve!Bei denen von der DFL zucken nicht mal die Wimpern,wenn sie überhaupt zu schauen sollten!Im Fernsehen wird eh nix rüber kommen,denn dort kommt die Stimmung eh nie Richtig rüber.
    2.Was ist an Montags Spielen um 20:30 so schlecht?Besser als Freitag um 18:00 oder Sonntag um 12:30!
    3.Klar gegen die neuen Anstosszeiten könnte man schon eine Aktion machen!Aber keinene Stimmungsboykott oder so ein schmann.


    Abschließend hoffe ich das nicht wieder so intelligente Leute auf die Idee kommen da am Montag mitzumachen!Wir müssen unsere Mannschaft mit voller Stimme unterstützen und nach vorne peitschen.Denn das braucht sie und nicht irgend so einen ....... Stimmungsboykott!

    true words

  • aber irgendwann ab einer bestimmten Grenze ist es nicht mehr lustig.

    hier redet niemand von hassverzerrten fratzen,es soll ihm
    auch niemand die knochen kaputt treten,aber er soll spüren
    was es heist,wenn man die fans gegen sich hat.


    er hat ja immer das fanverhalten,für seine schlechten leistungen
    verantwortlich gemacht

  • Nur mal so,der Verein bekommt für das Spiel 100000 Euro vom DSF;)

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich find es schon echt traurig wie hier manche leute über eine wirklich gute aktion reden.


    Ich persönlich finde die Aktion für uns nicht gut, da sie ausgerechnet an unserem ersten Heimspiel, welches bestimmt ausverkauft sein wird, statt finden soll. Es herrscht bei den FCK-Fans soviel Euphorie, daß es der größte Unsinn wäre, die Mannschaft 20 Minuten nicht zu unterstützen. Eine bedingungslose Unterstützung in diesem Spiel und den dadurch möglichen Sieg, ist die Voraussetzung dafür, daß die Truppe Selbstvertrauen bekommt, welches sie für die weiteren Spiele unbedingt braucht! Es wurden ja schon einige solcher Maßnahmen probiert, gebracht hat's bis jetzt rein gar nix, denn DFB und DFL machen eh was sie wollen! EINSCHALTQUOTEN !!! ;)
    Deswegen: 90 Minuten volle Power für unseren FCK und sonst nix!!! :schild:


    duke :feuer:

  • Über das Thema Engelhardt könnte man jetzt wieder stundenlang streiten, aber dazu hab ich echt keine Lust.


    Ich bin nur der Meinung, dass man ihm keine besondere Aufmerksamkeit (auspfeifen, niederbrüllen, usw.) widmen sollte. Wir sind abgestiegen, er hat scheiße gespielt, von vielen Fans wurde er gehasst, er ist gegangen und damit sollte das Thema durch sein.


    Besser wir konzentrieren uns auf unsere Mannschaft, das ist viel wichtiger.

  • So weit ich weis machen es nur die Nürnberger!Oder hab ich was falsch mitbekomm?


    Was würds denn bringen wenns nur die Nürnberger Fans machen würden und sonst kein anderer Club? GAR NIX!!! Deshalb hoffen sie ja auf Solidarität, was ich ja auch verstehen kann, nur umsetzen wird es NIEMAND weil das einfach Schwachsinn ist weil es nix bringt!!! Das muss (je)man(d) anders lösen..... frag mich jetzt bitte nicht wie..... ?( :deal:


    Zitat von >>FCK Quaterback<<


    Über das Thema Engelhardt könnte man jetzt wieder stundenlang streiten, aber dazu hab ich echt keine Lust.


    Ich bin nur der Meinung, dass man ihm keine besondere Aufmerksamkeit (auspfeifen, niederbrüllen, usw.) widmen sollte. Wir sind abgestiegen, er hat scheiße gespielt, von vielen Fans wurde er gehasst, er ist gegangen und damit sollte das Thema durch sein.


    Besser wir konzentrieren uns auf unsere Mannschaft, das ist viel wichtiger.



    Genau so siehts aus!!! Mund abputzen und weiter gehts. Die die meinen nachtragend zu sein habens halt noch nicht verarbeitet!!! So ist Mensch, er lebt von Emotion (oder hebt der Mensch sich etwa von den Tieren ab weil er die Fähigkeit besitzt über seine Emotionen nachzudenken???)

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

  • Leute! Hallohoo!! Aufwachen,


    Wer soll aufwachen?? Du schläfst!-hast scheinbar die "AERA " Engelhardt verpennt. Gib mir 2 Gründe den hier willommen zu heissen. Der hat im Januar damals in Nürnberg unterschrieben - (bei unserem Auswärtsspiel) - und danach noch geprdegt wie sehr ihm der FCK am Herzen liegt. Danach ging die Leistungskurve gegen NULL. Er iss ein Pharisäer. Geld gut - Konto gut - moral- egal. Aber bitte nit pfeifen. Er ist ein Vollbild-Profi der Kategorie "Mein Konto stimmt." Hauptsache das Haarbändchen stimmt. Tunte.