02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Mit nem Punkt wär ich zufrieden, wenns 3 werden hab ich natürlich auch nix gegen.
    Aber auch bei ner Niederlage sollt man net de Kopf in de Sand stecken, Nürnberg is e starker Gegner

  • Naja, durch das geniale 3:3 in Mainz ist die Erwartungshaltung gegen Nürnberg gestiegen.


    Die Mannschft weiss jetzt, dass was geht. Moral ist da und spielerisch war das, gerade in der 2. Halbzeit, in Mainz gut.


    Von daher könnte ein Sieg drin sein.

  • Die Augsburger haben heute gezeigt, daß man auch einen FCN in Verlegenheit bringen kann. Wir brechen unsere Montag-Spiel Traditionen und fahren drei Punkt ein.


    2:1

  • Könnt ähnlich gut gefüllt sein wie letztes Jahr gegen Gladbach

  • Joa..... ich sag mal 2:1 und wir spielen ein 4-3-1-2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • 1. Heimspiel, Rieseneuphorie nach der Aufholjagd beim "Depp", ich schätze das Ding wird ziemlich voll, wenn nicht sogar ausverkauft. Also unter 45.000 garantiert nicht.


    Ich befürchte das Sasic wieder nur einen Stürmer aufbieten wird, weil er Angst vor der Nürnberger Offensive hat. Ich persönlich würde auf das 4-4-2 der 2. Hälfte setzen.


    Personell muss man abwarten, ob vielleicht Abel oder Bugera wieder zur Verfügung stehen. Ansonsten bleibt für mich nur die Frage der Sturm-Besetzung zu klären. Würde Lakic gerne mal mit einem Sturmpartner sehen. Von daher entweder Lakic-Ziemer oder Lakic-Jendrisek.