02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Hey FCK Fans erwartet nicht zuviel von unserer Truppe.. Dieses Spiel richt verdammt nach Unentschieden!!!Ich tippe zu 99 % ein 0-0 oder 1:1!!!
    Mehr wird leider nicht drin sein.. WENN nicht die nächsten 2 Tage noch ein Stürmer und Mittelfeldspieler dazu kommt.. Was ich nicht glaube...
    Also schraubt eure Erwartungen etwas zurück und unterstützt unsere Teufel in diesem und natürlich den nächsten Spielen.. Das hat der Stefan und die Mannnschaft verdient.

Zeigt das wir wieder ein Team sind!! Es gibt noch Karten für Montag!!!!!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Nürnbergs Kapitän und Abwehrchef Andreas Wolf hat heute einen Kreuzbandriss erlitten.

Bessa früher wie gegen uns. :D

Ich schätz die Nürnberger noch nicht so stark ein.
    Hab mir heute das Spiel auf Premiere angeschaut. Musst sagen für ein Aufstiegsfavorit war das nicht die größe Leistung.
    Augsburg hat auf 4 verletze Spieler verzichten müssen.

Besonders Zweikampfstark waren sie nicht wo ich eher die Stärke von unseren Jungs sehe.
    Wird schwer aber, wenn wir hinten gut stehen Mintal und Vittek ( wenn er Spielt ) in Schach halten dann kann das schönes 1:0 für uns werden.

Aufstellung :

Sippel
    Dick - Quattara - Amedick - Schönheim
    Reghe - Dzaka - Kotysch - Bello
    Ziemer/Jendrisek - Lakic - bei Ziemer und Jendrisek kommt Training drauf an, hoffe aber Jendrisek bekommt Chance sein Torlauf nochmal zu beweisen.

Hart erkämpftes 2:1 für uns. Der Druck liegt bei den Nürnberger ;)
    Und wenn man nach Bilanzen geht, http://www.spox.com/de/daten/f…autern/1-fc-nuernberg/11/ schießte man im Durchschnitt 2 Tore jedes Heimspiel gegen Nürberg.

• @ betzemichl:

Wer erwartet denn hier so viel?? Eigentlich ist beinahe jeder Beitrag hier gleichen Inhalts: es wird ein schweres Spiel, ein Unentschieden wäre schon super ! Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen, das schätzt die Mehrheit eigentlich schon sehr realistisch ein... ;)

• @ betzemichl:

Wer erwartet denn hier so viel?? Eigentlich ist beinahe jeder Beitrag hier gleichen Inhalts: es wird ein schweres Spiel, ein Unentschieden wäre schon super ! Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen, das schätzt die Mehrheit eigentlich schon sehr realistisch ein... ;)

Das ist auch gut so... ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Also ich freue mich schon richtig auf das Heimspiel, und hoffe auf gute Stimmung auch wenn wir 1:0 zurückliegen.

Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg aber ich denke das wir Unentschieden Spielen werden, was aber auch nicht sonderlich schlimm wäre.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das ist auch gut so...

Das will ich auch gehofft haben ! :thumbup: Der erste Schritt ist mit Mainz getan, aber es kann im Fußball alles so schnell gehen. Vorhersehbar oder planbar ist da gar nix. Mit der Leidenschaft von Mainz sollte natürlich ein Unentschieden drin sein, aber es ist auch interessant zu beobachten, wie wir uns wohl verhalten, nachdem wir mal in Führung liegen, oder wenn uns Verletzungen zum Umstellen zwingen uns und und... Deshalb sollten wir alle hier frohen Mutes, aber nicht mit einer überzogenen Erwartungshaltung ins Match gegen Nürnberg gehen. Und zum Glück erwarten hier viele keinen Sieg !

:bier:

• Ich wage keinen Tipp, denn ich kann unser Team mal wieder einmal überhaupt nicht einschätzen. Von einem 0-3 bis bis hin zu einem 3-0 ist wirklich alles möglich. Ich lasse mich einfach überraschen und schraube meine Erwartungen nicht allzu hoch. Der FCN hat ein gutes Team und einen Sieg im Rücken. Einfach wird es sicherlich nicht. Ich hoffe auf etwas mehr Ruhe im Spiel, den so langsam sollte das doch besser werden. Bisher war mir das alles noch viel zu viel Hektik und Zufall. Bestes Beispiel Reinert. Der rennt manchmal rum, als hätte er nen Wespennest in die Hose gesteckt bekommen :tongue: Die erfahrenen Leute wie Dzaka und Reghe müssen diese Ruhe ins Spiel bringen.

Auf alle Fälle freue ich mich tierisch auf das Spiel und kann endlich mal wieder hoch fahren :schal:

Ach ja, ich werde unserem verflossenen Fußballgott Marco E. dann mal ganz nett zuwinken :rofl: :keks:

mfg

sàwàddee kráb

• Das neu zusammengewürfelte Team vom FCN ist absolut nochnet eingespielt wie man heute gesehn hat . . . Das könnte ein Vorteil für uns sein :daumen:

Allerdings wirds auch so noch seeeeehr schwer . . .

Ich hoff nur das wir endlich mal mit 2 Spitzen spielen :jubel:

• Sippel-Dick, Ouattara, Amedick, Schönheim-Reghecampf, Kotysch, Dzaka, Bellinghausen-Ziemer, Lakic

2-0 (Dzaka, Ziemer)

41000

:daumen:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!