02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • so wie ich Sasic einschätze wirds wohl so aussehen:


    -----------------------Sippel---------------------------


    Dick------Ouattara--------Amedick----Schönheim


    -------------Kotysch-------Bellinghausen------------


    Reghe-----------------Dzaka-------------------Paljic


    -------------------------Lakic--------------------------

  • Ich glaube, dass Paljic nicht spielen wird und wenn dann nur eingewechselt wird. Der hat ja bis jetzt kaum mit der Mannschaft trainiert

  • ist nur leider überhaupt nicht meine Wunschaufstellung, weil wir damit keine Durchschlagskraft haben.

  • Ich würde, falls er offensiver ausgerichtet ist, an Sasics Stelle so aufstellen:


    --------------------------------Sippel------------------------------------
    Dick----------------Amedick----------------Ouattara--------------Schönheim
    ------------Kotysch---------------
    Reghecampf-----------------------------------------------------Bello
    -----------------------Dzaka--------------------------
    Lakic-------------------Jendrisek


    Aber ich denke, er wird gegen offensivstarke Clubberer auf ein Fünfer-Mittelfeld setzen, sprich Bello wieder ins DM beordern, links vielleicht Paljic einsetzen,und vorne wieder nur mit einer Spitze spielen.

  • Also wenn's nach mir ginge :



    -----------------------Sippel---------------------------


    Dick------Ouattara--------Amedick----Schönheim


    -------------Kotysch-------Bellinghausen------------


    Reghe--------------------------------------------Dzaka


    -------------Lakic----------------Jendrisek-----------


    Leider kann man keine Pfeile einbauen, wie es Klopp immer so schön darstellt !
    Sobald sich Bello ins offensive Mittelfeld geht , übernimmt Kotysch das zentrale defensive Mittelfeld !
    Jedoch ist die Aufstellung von Betzebuwe auch nicht schlecht ! Damit kann man sich auch anfreunden !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()


  • & @ Betzralf: Das ist soweit ja auch richtig und diese Aufstellung hier eigentlich nicht schlecht (und wohl auch realistisch), aber ich würde ganz einfach versuchen gegen eine noch nciht so sicher auftretende Nürnberger Elf in deren erstes Auswärtsspiel (ich glaube die haben schon etwas Respekt) von Anfang an Druck zu machen und das erste Tor zu schiessen!!! Bello macht nun mal viel Druck wenn er die linke Hälfte rauf und runter rennen DARF (der will sich doch bewegen wie ein kleiner Hund, den muss man rennen und spielen lassen :D ) und dann Flanken kann und wenn er als Doppel 6 spielt fehlt da einfach die Dynamik nach vorne auf der Seite und Flanken brauchen unsere Stürmer, Lakic ist ja auch ned klein ;) und seine Flanken von aussen fehlen dann. Ich schätze die Nürnberger zwar stark im Sturm ein, und deshalb wäre eine Doppel 6 schon gut, aber ich würde eben im 1. Heimspiel und nach DEM Auftakt in Mainz der Euphorie und dem Offensivspiel freien Lauf lassen und mich dem eigenen Spiel widmen und weniger schauen was der Gegner macht. Falls der aber zuuuu gut und offensiv gefährlich spielt, dann würde ich nach 30 Minuten umstellen. Ausserdem wählte ich diese Aufstellung weil mir 1 Stürmer einfach zu wenig ist!!!!!!!! UNd das geht doch den meisten hierso, oder nicht???


    ZITAT von FCK-Quaterback: ist nur leider überhaupt nicht meine Wunschaufstellung, weil wir damit keine Durchschlagskraft haben.
    Genau das meinte ich damit :rotwein:


    :rolleyes: OKAY OKAY OAKY OKAY OKAY :rolleyes:


    --------------------------------Sippel------------------------------------
    Dick----------------Amedick----------------Ouattara--------------Schönheim
    ------------Kotysch---------------
    Reghecampf-----------------------------------------------------Bello
    -----------------------Dzaka--------------------------
    Lakic-------------------Jendrisek



    Du hast gewonnen!! ;) Genau so ist's guuut :feuer:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

  • @ tomekk:


    Genau mit Deiner Aufstellung würde ich auch spielen lassen... :rofl: :rofl:

  • weiß jemand wie viele karten für das spiel verkauft wurden?

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!