02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Zu Beginn der 2.Halbzeit wird eine Choreo hochgezogen die unserem Ronni gedenkt, der leider am 18.06.2008 gestorben ist. Dazu wollen WIR auch eine Schweigeminute hinbekommen, weil es sich einfach gehört.


    Welcher Ronni ???

  • Liebling'sfeind nehme ich Dir nicht ab,ich glaube Du stehst dem FCK näher als der TUS........cio


    Naja, nur weil ich hier in diesem Forum nicht wie ein Asozialer schreibe und euch beschimpfe (ich wäre ja auch blöd, wenn ich das hier tun würde :D ), heißt das nicht, dass ich mich nicht über jede Niederlage des FCKs freue :D;)

  • würde ja schon gerne mal von offizieller Seite wissen, wie der Vorverkauf läuft.


    Wenn's noch freie Plätze gibt, dann sollte man doch ordentlich Werbung machen in der Rheinpfalz und bei RPR 1 damit das Ding auch randvoll wird.

  • Junger Freund, ich stand schon im Stadion, zB 20.10.1973 (und das sogar auf der Nord!), da warst du noch flüssig und nicht einmal geplant! Irgendwann kommt jedoch die Zeit, wo das nicht mehr geht und man einfach sitzen muß . Außerdem habe ich bei meinem Beitrag den ;) angehängt und auch niemand als Schw... 8o bezeichnet, falls du das übersehen haben solltest!


    Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Die Bude wird so gut wie ausverkauft sein. Wir haben am Montag Morgen für unseren Fanclub noch Karten nachbestellt, bekamen aber die, die wir eigentlich haben wollten, nicht mehr, obwohl diese am Sonntag Abend online noch verfügbar waren. Deswegen, wer noch Karten haben möchte, sollte sie sich schleunigst besorgen. Ich hoffe sehr, daß die Stimmung gigantisch wird und der Club ohne Punkt nachhause fahren muß.
    FORZA FCK!! :schild:


    duke :feuer:

    So es tut mir leid was ich da von mir gelassen habe. Da habe ich mein hirn nicht eingeschaltet ;( . Ich hoffe das mir die betreffenden Personen nochmals verzeihen können. Und wir am montag zusammen feiern können


    In diesem Sinne


    gruß schatzebe :schild:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das wirst du auch im Stadionheft lesen und auch Horst Schömps wird eine Durchsage machen. Ronni war 25 Jahre Mitglied im Verein-er war Gründungsmitglied der Lautrer-Jungs Zweibrücken1987--er war 6 Jahre Mitglied der GL98. Er war bei Allen Spielen der Profis und Amas stets dabei.


    Gehe einfach mal auf die Seite http://www.lautrer-jungs.de



    Welcher Ronni ???

  • würde ja schon gerne mal von offizieller Seite wissen, wie der Vorverkauf läuft.


    Wenn's noch freie Plätze gibt, dann sollte man doch ordentlich Werbung machen in der Rheinpfalz und bei RPR 1 damit das Ding auch randvoll wird.

    Also irgendwo habe ich hier schon gelesen dass es nur noch ein paar hundert Karten sind... also dafür brauchen wir weis Gott keine Werbung, die gehen auch so weg :feuer: JUHUUU!!! Ein voller Betzenberg, und das sogar Montags!!! Ich bin begeistert, genau so habe ich mir das vorgestellt!!! Leute,das ist suuuuper!!!!! Na dann auf in den Kampf!!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • das hab ich auch gelesen, nur war das kein offizielles Statement von Vereinsseite von daher weis ich nicht ob das so genau stimmt. Wenn ja wärs natürlich klasse.


    Zur Werbung: da wird generell zu wenig gemacht. die rheinpfalz und rpr 1 sind doch offizielle Betze-Partner, warum wird das nicht genutzt um Werbung zu machen?

  • Von Vereinsseite pocht man auf eine fruehe Anreise, aber was heisst das ne fruehe Anreise. Da ich doch einige km zu fahren habe, hatte ich eigentlich vor so gegen 18h00 in Lautern zu sein. (Karten habe ich schon) Ist das noch zeitgemaess wegen Parkmoeglichkeiten oder schon etwas spaet. An sich fahre ich normalerweise immer bis zum Betze hoch respektiv ich koennte auch bei den Opelwerken parken. Was meint ihr, kann ich laut eurer Erfahrung um 18h00 noch riskieren bis zum Stadion selbst zu fahren oder eher nicht mehr