02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Du hast es genau auf den Punkt gebracht!


    Erreicht werden kann nur etwas, wenn die Stelle getroffen wird, bei der es schmerzt - und das ist das Geld!


    Aber ich gebe Dir auch in Deiner Schlußbemerkung recht: Eher werde ich Dich als Bundeskanzler erleben.

  • es muss mal Schluss sein mit diesem montäglichen Negativ-Trend. Wird Zeit, dass wir mal einen Dreier einfahren.

  • Na hoffentlich ;) die Zeit wäre reif

    absolut! Hoffen wirs =)


    Ich tipp mal ganz optimistisch auf nen 3:1 =) Tore: Ziemer, Lakic und Jendrisek

  • Ich tippe auf ein 2:1 (Lakic & Paljic, wers Gegentor schiesst ist mir sowas von sch....egal) :schild: :arbeit:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Schweigeminuten im Stadion bribgen schon was, wenn endlich mal ALLE mitmachen würden und dann auch die angegebene Zeit ihre Klappe halten würden.


    Noch besser wäre es ein Stadionboykott zu machen von ca 30 min. Alle fans auch die auf den Sitzplätzen bleiben 30 min vor den Toren. Leeres Stadion wäre ein Zeichen nach dem Motto: Kick um 20:15Uhr-KEINE Fans--

  • Der Protest richtet sich nicht primär gegen die 'unbeliebten Montagsspiele' um 20:15, sondern vor allem gegen die geplanten Anstoßzeiten ab 09/10.


    Zu den Montagsspielen möchte ich mal alle, speziell angesichts der angespannten finanziellen Lage sehen: Wollt Ihr Sonntags um 14:00 Uhr spielen und dann ca. Euro 10,- mehr für die Karte zahlen, um die zusätzlichen Fernseh-Einnahmen zu kompensieren? Sicher ist das speziell für Auswärts-Fahrer doof. Aber ohne Geld funktioniert das Spiel (leider) nicht mehr.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich versteh die 20:15- Uhr- Sache überhaupt net.
    Freitags, 18:00 Uhr können doch noch viel weniger...
    Unter der Woche 17:30 ist richtig beschissen.


    Aba Montagabend, Flutlichtspiel, Live im TV + 100.000 für den Verein.


    Versteh die Stimmungsmache nicht.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: