Ach mann.....spass vertehen hier auch nur die Wenigsten
02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
War das ne Anstrengung, alle Termine und Verpflichtungen so zu legen, das ich auf den Betze kann.
Es hat jetzt aber doch alles geklappt und ich werd gegen 19 Uhr aufm Berg sein -
Heut gehts endlich wieder auf den Berg
-
Juchuuuu....
ab 15 Uhr vorglühen und um 18 Uhr geht los....Jippey
-
Am meisten interessiert mich natürlich, daß die Jungs heute Abend gewinnen.....wäre eine wirklich geile Sache....
Aber was mich auch noch interessiert.....wie wird gespielt. Damit meine ich gar nicht mal die Aufstellung.....
Sondern ob die einzelnen Mannschaftsteile schon besser miteinander harmonieren. Ob Chancen herausgespielt werden....wie sicher steht die Abwehr??.....gibt es eine
Fehlpassorgie???....kommen die Bälle die von aussen oder aus dem Halbfeld geschlagen werden an????
Oder wie seht ihr das???
Wenn das alles schon besser klappt wie in Jena oder die 1/4 Stunde in Mainz dann glaube ich auch das das eine schöne Saison geben könnte.... -
Und genau so sieht das aus!
-
Wasn nu los, laut kicker 2 Spitzen + Paljic? Cool! -> 3-1 (Dzaka, Lakic, Bello bei Gegentor Boakye)
Hoffe bloss, dass sich das mehr als 35000 anschauen werden!
-
Habe Gestern ein Interview von SK gesehen,
er sagte, dass bereits 29000 Karten weg wären und er dann von letztendlich 35000 Karten ausgeht heute Abend. Er war zufrieden mit dem Verkauf. Hoffe es werden doch noch 1-5 T mehr...
-
Laut Kicker soll heute Abend ein 2-Mann-Sturm bei uns beschlossene Sache sein. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich schätze mal, wir spielen entweder so oder so:
1-Mann-Sturm (defensiv)---------------------Sippel------------------------
Dick-------Quattara---Amedick------Schönheim
-------------Kotysch---Bellinghausen-------------
Reghecampf---------------------------------Paljic
---------------------Dzaka---------------------------------------------Jendrisek---------------------
2-Mann-Sturm (offensiv)
---------------------Sippel------------------------
Dick-------Quattara---Amedick------Schönheim
---------------------Kotysch-----------------------
Reghecampf---------------------------------Paljic
---------------------Dzaka----------------------------------------Ziemer-----Jendrisek----------------
Die Frage ist natürlich wer auf der 6er Position die Nase vorne hätte, Bello oder Kotysch. Ich traue Kotysch da mehr zu auch wenn Bello Kapitän ist. Im Sturm haben sich Ziemer und Jendrisek nach dem Mainzspiel erstmal bewährt und verdienen eine neue Chance ihr Talent unter Beweis zu stellen. Die Abwehr stellt sich meines Erachtens von selbst. Was meint ihr dazu? Seht ihr Bello vorn? Und wie schätzt ihr die Chancen von Lakic und Sam ein für heute Abend?
-
warum du kotysch vor bello siehst,kann ich nicht
ganz nachvollziehen.im spiel nach vorne,ist kotysch noch limitierter als bello