02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• naja aber der Premiere-Reporter hat Recht. EIgentlich hätte es ELfer geben müssen.....oder zumindest ROt für Pinola statt gelb....Dick wäre beim pass von Jendrisek durch gewesen...naja so what.. hauptsache 1:0...und da sist verdient!

Genau Hauptsache das Tor JUCHUUUUU!

• naja aber der Premiere-Reporter hat Recht. EIgentlich hätte es ELfer geben müssen.....oder zumindest ROt für Pinola statt gelb....Dick wäre beim pass von Jendrisek durch gewesen...naja so what.. hauptsache 1:0...und da sist verdient!

Beim DSF hieß es, es war außerhalb des Strafraums. Was solls... 1:0

Und bloß nicht nachlassen.

• @diablo666
    da stimme ich nicht mit dir ueberein, da der Spieler zum Zeitpunkt des Fouls noch einen Meter Auserhalb war und zwei Nuernberger weiter hinten (rechts und links)

• Wenn ich das von Amedick wieder sehe mit der Hacke bekomm ich Kotzkrämpfe das kann man bei einem 3:0 mal Ausprobieren!!!

Is Bellos Aufgabe das abzustellen also es ihm zu sagen! OH MANN LATTE UND DANN RUNTER ZU SCHÄFER.... wahh das muss echt das 2:0 sein!

• Latte!!!!!!!!!! was für ein ding.....dzaka aus 35 m und schäfer pennt...aber ouattara und amedick schaffen es 2 m vorm tor sich gegenseitig zu behindern :autsch:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also überragende erste 30.min. aber sehr unrealsitisch das wir dieses tempo länger gehen könne als 45-60min. deswegen krauts mir vor der letzten halöebs tunde jetzt schon

ooooohhhhhhhh mein gotttttttttttttttttt! behindert die sich gegenseitig. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh