Da stimm ich Dir nur zu. Ich glaube auch dass wir eine solide Saison spielen werden. Milan und Stefan werden schon dafuer sorgen dass niemand abhebt. Wer weiss was passiert wenn mal ein Lauf startet. Die Nuernberger werden es schwerer haben als sie denken.
02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Ich fass mich kurz: Es war genial. Die beste Leistung seit knapp 1,5 Jahren .
-
wir sind wieder da
-
So Leutz,jetzt mal ganz nüchtern betrachtet..(nach 8 Bier)...das war mal en richtig gutes spiel unsrer Götter-jedenfalls in der 1.Halbzeit-die zweite war auf grund des wirklich schönen aber unverdienten anschlußtreffers net ganz so doll.Aber trotzdem recht souverän.Mein Fazit lautet,die Jungs....bzw Milan wissen,wann sie Gas geben müssen.Ich leg mich fest,das wird ne ganz ruhige Saison......aufregend wirds nur im positiven sinn!!!!
FORZA
-
Ich sag nur:......SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........ weiter soooooooo
-
Sasic zu Premiere das Spiel war bombastisch :>
Wieso hat Van Hassen (Sprechfehler bei der Premieretussi) nicht Engelhardt gebracht?
Wie Kommentator schon gesagt hat, er hätte sich ein paar Pfiffe abholen können.Super Spiel zwar 2.Halbzeit nicht mehr so Konzentriert hat aber sicher auch kleinwenig die Kraft und das frühe Tore daran angesetz.
Morgen schneiden wir alle Zeitungstabelle aus un dann wirds irgendwo hingehängt :> Ich glaub ich lass es vervielfachen und mach darauß ne TapeteWeiter so Jungs und dieser Eric was hat der den unterm Hintern gehabt, genau so schätz ich ihn ein.
-
Schon interessant, was die Club-Fans in ihrem Forum schreiben, unter anderem steht da die Aussage, dass der FCK den modernen Fussball spielt, den eigentlich der Club spielen wollte!
Hier der Link: http://fcnforum.de/aktueller-s…rn-club-analyse-t441.html
-
So eine Aussage wirst Du hier nirgendwo von mir finden!
Um Gotteswillen, ich habe nicht Dich gemeint. Habe mich nur 6 Monate zurück erinnert - und will nur darauf hinweisen, wie schnell sich manche Dinge doch ändern können.
-
Wahnsinn, dass nenne ich Einsatz und Teamwork, so schaut Fußball aus !
Also wenn sie die nächsten 10 Spiele so absolvieren, müssen wir nur noch
einige Aufstiegsträumer in die Realität zurückholen, das Thema „Pfeifer“, hätte sich erledigt.
Also Stefan hat sowas von „gegrient“ und „gegrinst“ beim Interview, als er die Masse an Lautern-Fans lautstark hinter sich hatte, souverän, abgebrüht kam er rüber, menschlich, freundlich, wie der Nachbar der dich zum Bier einlädt, also ich bin immer wieder ein Fan vom Stefan !
Er ist das BESTE was uns passieren konnte !!!
Unserer Kicker sind auf dem allerbesten Weg, dass kann man sehen und endlich hat Sasic nun kapiert, dass es auch mit zwei Stürmern geht. Nun Bello und Armedick, kamen zu spät, beim Gegentor, da will ich keinen Strick drehen, obwohl es anders ausgesehen hätte, wenn dass die Schlüsselaktion eines verlorenes Spiel wäre. Ziemer nun ja aber Eric, der kämpft, der will den Stammplatz und hat ihn verdient! Zumindest mal für die nächsten Spiele ! Mit zehn denke ich, kann man mal beurteilen wie es aussieht aber ich bin sowas von zuversichtlich ! -
Hmmmm, laut bSasic kommt noch ein Spieler, mal schauen, wer dies sein könnte.
Ansonsten haue ich in die gleiche Kerbe wie meine Vorredner.
Geil und