18. August 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer/ Herzblut Hospitality

  • Also ich als Lauternfan hab herzhaft gelacht! Dies kann aus unserer Sicht doch nur die Einzige Reaktion sein.
    Wie kann man sich selber nur so der Lächerlichkeit preisgeben. Na ja, wers mag.
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Durch die schlechten Witze ist doch eindeutig durchzuhören, dass sich der FCK sehr stark um neue Fans sorgt. Das ist doch was sehr positives, auch wenn der Kerl versucht es ins lächerliche zu ziehen

  • "Sven Hieronymus ist Sänger von "Se Bummtschacks", Comedian und erster Profi-Fan von Mainz 05."...


    was sich heutzutage alles comedian schimpft, dieser Schwachsinn steht der sog. comedy welle im tv ja in nichts nach: Masse statt Klasse..LUSTIG ! der letzte macht die Tür zu...


    aha, erster Profi Fan is er, de Bu; bezahlt von der DBV Winterthur etwa ,um wenigstens ein BISSEL Stimmung in der Narrenkappenarena zu verbreiten...was sind dann die anderen ? Lächerliche Amateure und Kinder sowie trend- und "ich-richte-meine-nase-nach-dem-wind" "fans"?? JA, genau das sinn se, die permanent fröhlichen Pappnasen... armes M1 :gaehn:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Speyrer72
    Solch ein Comedianscheiss schau ich mir im Fernsehen nie an, da ist mir die Zeit zu schade !
    Die wachsen doch wie Pilze aus dem Boden und die sogenannten Witze laufen doch alle nach dem selben Schema ab, irgendwelche Personen zu diffamieren. Wenn Witze mit der Brechstange durchgezogen werden, kann ich nicht lachen, da kommen mir eher die Tränen ! Peinlich, peinlich
    Witzig war „OTTO“ aber die sogenannten neuen Comedians sind nur noch schlecht

  • Also, ob man unsere derzeitigen Top-Comedians gut findet oder nicht, ist Geschmackssache. Ich denke aber, diesen Mainzer ...... mit einem Mario Barth oder einem Michael Mittermaier zu vergleichen ist eine Beleidigung für die Beiden. :zeter:


    Der Typ ist einfach nur .... und man sollte eigentllich gar nicht auf ihn eingehen. :thumbdown:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • so einen artikel sollte sich mal die rheinpfalz erlauben zu drucken. mein gott, die mainzer wuerden die garantiert vor den kadi zerren.


    ..... :zeter:


    Da steht Anzeige drüber. Wahrscheinlich hat er noch dafür bezahlt.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • oh, habbischnetgesehn. aber egal, so was sollte in IRGENDeiner form in der Rp stehen, gaebs zwergenaufstand vorm richter von den narren aus mainz

  • Mainz du DEPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Damit ist doch alles gesagt zu dem "ach so tollen " bericht . Und wenn ich dann noch erster profi fan vom Depp lese. sowas gibts echt nur beim depp.


    bis fasching ist dauerts doch noch ein paar tage oder gehen beim Depp die Uhren anderst ?????????




    Einfach nur Lächerlich !!!!!

  • depp bleibt depp, ob fasnacht oder nicht. das geht nicht am aschermittwoch weg und kommt am 11.11. wieder. nein nein, depp ist ne seuche, die bleibt!