hat man da schon was gehört was für eine Verletzung Er hat, hoffentlich nix schlimmes. Dragan konnte nach einem Foul kaum noch laufen.
Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)
-
-
Dragan Paljic war ein toller Wirbelwind gestern - scheint in der Vorbereitung sehr gut gearbeitet zu haben. Weiter so !
-
war gestern einer der besseren auf dem platz. hätte ich die zeitlupe gehabt, hätte ich ihm den elfmeter gegeben. ich glaube paljic hat sich bei den schiedsrichtern den ruf des "diver" erarbeitet (auch nicht unverdient). pech für ihn und den fck.
-
Ja es war abseits.
Nein der vielleicht elfer für paljic war keiner- zu wenig kontakt- da muss paljic net hinfallen (trotzdem klasse spiel von ihm :daumen
Der auf der anderen seite war aber verdammt noch mal einer.
Der Luis haut den so was von um- hoho.
Dann hab ich mich am Sonntag so oft umsonst aufgeregt??? Ich frag mich eh warum wir uns im Stadion so aufregen, auch wenn es offensichtlich ist, dass der Schiedsrichter Recht hatte. Soll das den Schiedsrichter einschüchtern? Glaubt man das der seine Meinung nach mal ändert? Oder sind das einfach nur die Aggressionen die man während der Woche aufgebaut hat z.B. wegen dem Chef?---> Naja, ich reg mich ja auch meistens auf - hat mich nur interessiert.
-
Entweder es liegt an der Tatsache, dass ich Schiedsrichter bin (wenn auch derzeit nicht aktiv wg. Job etc.) oder es liegt daran, dass ich vom Wesen her ein eher ruhiger Mensch bin.
Paljic's Elfer kann man geben, kommt auf den Blickwinkel des SR an, ein Kontakt lag vor. Beide Entscheidungen (a: laufen lassen oder b: elfer pfeifen) sind richtig. Der andere von Robles verschuldete ... na da kanns keine zwei Meinungen geben, das war ein 100%iger Elfer ... ggf. "Konzesionsentscheidung". Die Reaktion des Publikums war aber schon interessant, erst recht als sich einige Ingolstädter Spieler beschwerten...
Was mir aber sowieso auffält, "Fairness" hat auf den Zuschauerrängen scheinbar keinen besonders hohen Stellenwert, denn wir spielen nie Foul, verursachen nie Elfmeter, meckern nicht, werden immer zu Unrecht verwarnt / vom Platz gestellt, die Gegner machen Schwalben am laufenden Band und sind "Weicheier". Und natürlich hat ein solcher Schwalbenkönig auch keine Schmerzen oder ernsthafte Verletzungen, selbstwenn er blutet etc....
-
naja @acnelon diese einseitige Betrachtungsweise die da beschreibst ist schon eh und je so in jedem Fußballstadion der Welt...
-
in der rheinpfalz stand heute, das paljic wieder trainiert!
-
Und natürlich hat ein solcher Schwalbenkönig auch keine Schmerzen oder ernsthafte Verletzungen, selbstwenn er blutet etc....
Aber der Gegner von Robles blutete doch nicht bei dem kleinen Rempler.
Beide 11er hätte man geben können, hätte das Spiel belebt. Außerdem hätten die Zuschauer auf den Rängen etwas am Sonntag weniger gefroren wegen der Aufregung.
Unsere Jungs werden von Sasic aber gut eingestellt und spielen fairer, foulen weniger und werden auch weniger gefoult. Seit MS und SK sind die Ausfälle wegen Verletzungen doch zurückgegangen (meine subjektive Sicht).
-
Was mir aber sowieso auffält, "Fairness" hat auf den Zuschauerrängen scheinbar keinen besonders hohen Stellenwert, denn wir spielen nie Foul, verursachen nie Elfmeter, meckern nicht, werden immer zu Unrecht verwarnt / vom Platz gestellt, die Gegner machen Schwalben am laufenden Band und sind "Weicheier". Und natürlich hat ein solcher Schwalbenkönig auch keine Schmerzen oder ernsthafte Verletzungen, selbstwenn er blutet etc....Aber das ist doch normal. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagt, ja ok war kein Foul oder war eins, dann pfeiff es halt oder auch nicht. Wenn ich eine Mannschaft unterstütze habe ich den Fokus darauf, ob Kreisliga oder Bundesliga. Und das man den Schiri beeinflussen möchte ist doch auch normal. Davon lebt doch auch der FCK mit diesem Stadion und den frenetischen emotionalen Fans. Ich persönlich möchte nicht auf ein Spiel gehen und bei jeder Aktion abwägen, ob das nun Foul war oder nicht. Zuerst wird das positive für den FCK gefordert und gehofft, dass das so entschieden wird. Da kann der Ball auf der Linie sein, für mich ist er 4m im Aus, wenn es denn gut für uns ist. Ich spreche allerdings hier nur von den momentanen Geschehnissen. Wenn ich mich später mit meinem Sitznachbarn unterhalte wird da natürlich anders analysiert als im Moment des Geschehens.
Ich kann mich nur an die 1. Minute erinnern. Der Ingolstädter tritt dem Ouattara das Gesicht weg (subjektive momentane Meinung) und ich fordere eine Karte, wie das halbe Stadion auch. So was bringt von Anfang an Stimmung.
-
Paljic gefällt mir in den letzten Spielen recht gut! Er ist trickreich,aber hat auch (meist) eine gute Übersicht....hoffe er darf gegen Fürth ran um eine zündene Idee zu bringen.