Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Nach der Auswechselung mal wieder von links auf rechts beordert


    2 Minuten später spaziert der LV vom FSV die Linie entlang und flankt zum 1:0. Wunderbar. Kopie vom 1:1 der Fürther.

    Der Beweis, dass Sasic völlig uneinsichtig ist! :schuldig:

  • Anstatt Paljic hätte ich gerne Simpson von Anfang an gesehen. Wobei heute beide nichts gebracht haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ja wobei Paljic auch mit sicherheit die Taktik der Ahlener im Kopf hat.das ist dann zu entschuldigen. :flow:

  • ja wobei Paljic auch mit sicherheit die Taktik der Ahlener im Kopf hat.das ist dann zu entschuldigen. :flow:

    Richtig - mir ist bewußt, an was Du erinnerst -, aber nun ist mir klar, warum die Spieler Sasic´s Taktik nicht ver-
    stehen, sie werden in der Mannschaftssitzung immer nur über die Taktik des Gegners informiert. :grins:

  • Wenn jemand den Paljic nach dem heutigen Spiel noch verteidigt dann weiss ich aber auch nicht mehr.


    Als Profifußballer sollte man doch wenigstens einen Ball annehmen und weiterspielen können :thumbdown: :thumbdown:

  • Der hat genau so gespielt wie er im Interview bei Flutlicht geredet hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da hat er auch von einem anderen Spiel geredet bzw. Gegner


    vielleicht war er deshalb so abwesend heute :thumbdown:

  • Hahahaha :rofl: der war richtig gut :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Paljic ist total überschätzt! Raus aus der Startelf !!! :grummel: