Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Ich habe mir das Interview gerade mal angesehen. Na so schlimm war es doch gar nicht, außer natürlich dem dicken Klops mit Ahlen/Frankfurt. :hm:


    Ansonsten war er einer der wenigen Guten auf dem Platz am Sonntag; schnell, lauffreudig und ballsicher, soweit dies in dem Kampfspiel auf Ackerboden möglich war.

  • Dragan Paljic ist sicher kein Medienprofi und sitzt auch nicht oft in einem TV-Studio, von daher war er auch sicherlich etwas nervös. Deshalb sollte man ruhig mal über den Lapsus mit dem Frankfurt-Spiel hinweg sehen.


    Alles weitere wurde ja geschrieben, man hat deutlich gesehen, dass er zwei oder dreimal überlegt hat, was er jetzt sagt. Und warum? Weil er Angst haben muss, dass die nächsten Spiele ohne ihn stattfinden, falls er was falsches sagt.


    Und dieses Angst-Klima innerhalb der Mannschaft kotzt mich an.

  • Jepp.... das Ganze entwickelt sich so langsam in eine ganz verkehrte Richtung und das kann auf Dauer nicht gut gehen....

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Das ist doch überall so... Wer sagt schon was schlechtes über den Trainer in der öffentlichkeit! Das ist halt dieses unehrliche gelaber wie: Der Trainer stellt die Mannschaft auf usw.... Der trainer ist einfach super... Was soll er denn anderes sagen?

  • Gut.... den Trainer direkt zu kritisieren ist sicherlich mal nicht so inteligent, wenn man aufgestellt werden will. Aber es ist ja nunmal in erster Linie auch die Mannschaft, die auf dem Platz steht und das Spiel machen soll und nicht der Trainer....

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ich habe mir das Interview gerade mal angesehen. Na so schlimm war es doch gar nicht, außer natürlich dem dicken Klops mit Ahlen/Frankfurt.


    Wenn du 11 Mann mit soviel Schiss wie Paljic in der Hose hast und dich nicht darüber wunderst warum du Spiele verlierst wirst du dich auch über Sasic und seine Aufstellungen nicht wundern, dann ist für dich alles in bester Ordnung :gruebel: Wir sind in der Tabelle außerdem auf Platz 5..... :gaehn:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Waaas, Paljic war einer der schlechtesten, kein Abspiel, nur festgerenne, brotlose Kunst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nach der Auswechselung mal wieder von links auf rechts beordert


    2 Minuten später spaziert der LV vom FSV die Linie entlang und flankt zum 1:0. Wunderbar. Kopie vom 1:1 der Fürther.