Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Hab im Thread zum Osna-Spiel vorhin schon erwähnt und das noch direkt vor den beiden Treffern Paljics,
    dass ich in dieser Saison Sam und Paljic für die derzeit besten Offensivkräfte halte, da sie vorne gefährlich und spritzig
    und immer wieder für ne Überraschung gut sind. Sozusagen unberechenbar!
    Solche Leute brauchen wir! :thumbup: - Kampf, Leidenschaft und Einsatz und DAS auf konstanter Laufbahn die Saison über.
    Zu Anfang der jetzigen Saison hat das so gut wie Jeder besessen. Nun trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen, was
    ich nicht auf lange Zeit hoffe, sondern dass der Großteil wieder zur anfänglichen leidenschaftlichen Spielermentalität zurückfindet. :arbeit:

  • Ich freue mich auch sehr, dass er endlich mal getroffen hat - und das gleich doppelt ! :respekt:


    Nach seinen ersten beiden Spielen (Nürnberg, Ingolstadt) war ich richtig begeistert von ihm. Ich hoffe, es geht aufwärts !

  • Glückwunsch Dragan !!! :daumen: :daumen:


    Wenn das nicht mal ´n perfekter Joker war, dann weiß ich nicht .... :respekt: :respekt:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )