Paljic hate 3 Großchancen die er eben nicht nützen konnte......, die Chancen hat er sich durch geniale Laufwege erlaufen....aber keineswegs erarbeitet...die Vorbereitung wurde jeweils von Sam geleistet....soll aber nichts heißen zunächst muss man mal erst dort stehen und das hat Paljic gut gemacht, das zeigt das er eigentlich ein genialer Fussballer sein kann...und nicht zuletzt hat Paljic auch den Elfer rausgeholt, alles in allem würde ich seine Leistung als zufriedenstellend beurteilen....mir gefiel Paljic bei seinen Einsätzen in dieser Saison jeweils sehr gut.
Weiter so Dragan...
Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)
-
-
aber er sollte auch mal das tor treffen. weil sowas ist auch spielentscheidend ob ich jemanden in mener mannschaft habe der die buden macht oder eben einen habe der 50 grosschancen braucht um mal einzunetzen. im deutschunterricht beim aufsatz würde man sagen thema verfehlt, auch wenn s sprachlich und grammatikalisch lobenswert ist
-
Dragan scheint im Moment ein richtiger Chancentod zu sein. Wer sich so toll auf seine Mitspieler (z.B. Sam) einstellt, die Laufwege optimal bestimmt und wie kein Anderer so oft völlig frei vorm Tor steht, der muss gestern aus diesen Chancen mindestens zwei Tore machen! Ein Spiel wird durch Tore und nicht durch "Haltungs- bzw. künsterlische Noten" entschieden. Wir dürfen trotz der bisherigen Superleistung unserer Mannschaft nicht die Tordifferenz aus den Augen verlieren. Nicht wegen der momentan verpassten Tabellenführung, sondern wegen der "Endabrechnung" - und da fehlen mindestens schon 7 Tore! Das Warten auf Lakic wird immer unerträglicher.
-
Naja, außer St.Pauli und Bielefeld hat aber niemand eine bessere Tordifferenz!
-
Naja, außer St.Pauli und Bielefeld hat aber niemand eine bessere Tordifferenz!
Wir sollten uns nicht an anderen Vereinen orientieren, sondern an unseren Ansprüchen. Bei 4 Siegen und 2 Unentschieden ist eine Tordifferenz von +6 eigentlich spärlich. Und weshalb "spärlich"? Weil Paljic, Nemec und Jendrisek viel zu großzügig mit 100%-igen Chancen umgehen!
-
Sehe ich ja genauso. Allerdings ist noch niemand davon geeilt bisher. Und bald ist Lacic ja wieder fit!
-
und wer sagt euch das lakic auf anhieb von anfang an spielt und sofort trifft ??? ihr müsst mal überlegen wie lange er verletzt ist und wie lange er brauchen wird bis er sich an die neuen mitspieler gewöhnen kann .er wird uns frühstens in der 2ten saisonhälfte helfen wenn überhaupt.bis dahin wird nemec auch zu 100% fit sein sofern er verletztungsfrei bleibt.und warum soll man dann eine mannschaftsteil zerlegen nur weil ein spieler nach langer pause endlich wieder fit ist.ich warte zwar auch auf ihn bin aber nicht so optimistisch das er uns sofort helfen wird.
-
Er ist einfach kein Stürmer sondern ein Flügelspieler mehr gibt es dazu glaube ich auch nicht zu sagen
Hoffe Lakic wird bald wieder fit dann haben wir endlich drei gute Stürmer -
und warum soll man dann eine mannschaftsteil zerlegen nur weil ein spieler nach langer pause endlich wieder fit ist.
U.a. weil er Kapitän und Führungsspieler ist!
Klar wird er am Anfang noch nicht soweit sein und wie du richtig sagst, wird es wohl bis nach der Winterpause dauern, bis er wieder bei 100 % ist, aber allein seine Anwesenheit und Präsenz tut der Mannschaft gut.
-
U.a. weil er Kapitän und Führungsspieler ist!
Klar wird er am Anfang noch nicht soweit sein und wie du richtig sagst, wird es wohl bis nach der Winterpause dauern, bis er wieder bei 100 % ist, aber allein seine Anwesenheit und Präsenz tut der Mannschaft gut.
Wenn die Mannschaft weiter so spielt wie bisher, gibts erstmal überhaupt keinen Grund für Änderungen. Lakic wird, wenn er dann wieder fit ist, wohl erstmal bei den Amateuren spielen und dann durch langsam länger werdende Einsätze an die erste Elf herangeführt werden. Und nur wenn er effektiver spielt als Nemec hat er eine Chance, sich seinen Stammplatz zurückzuerobern.
Kapitän ist in dieser Saison übrigens Amedick, nicht Lakic.