Was sie mit ihm wollen? Ich denke sie sehen ihn schon als ein bißchen Ersatz an. Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich so ist oder das Interesse nur Spekulation ist?
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Wieso sollte der HSV einen Konkurrenten stärken? Stellt euch mal das Szenario vor:
34. Spieltag
Leverkusen- HSV 1:0
Tor:
1:0 Sam (80.)Tabelle:
...
6. Leverkusen 60:34 56
7. HSV 50:23 55Ich würde Sam lieber zum FCK ziehen lassen
-
Weil der HSV die 3 oder 4teuerste Mannschaft in der Liga hat und nächstes Jahr keine Zusatzeinnahmen aus dem Europacup! Da nimmt er lieber Geld (vielleicht 1 Mio aus Leverkusen), als das Versprechen das Sam nie und nimmer ein entscheidendes Tor gegen den HSV schiesst, wenn er beim FCK bleibt.
Bsp. 34 Spietag. HSV braucht noch einen Punkt zur Quali für die CL:Spiel FCK-HSV 1:0
Tor Sam (90+3)
-
Wieso sollte der HSV einen Konkurrenten stärken?
Ob Sam Leverkusen verstärkt sei mal dahingestellt. Aber nach dieser Logik dürfte niemand mehr jemanden verkaufen, ausser er ist grottenschlecht.
-
Naja, diese ganzen Spekulationen bringen uns nicht weiter.
Ich lese jetzt auch nicht mehr in dem Sam -Thread, bringt alles nichts.
Also für das LM hat der HSV Jansen, Trochowski und Elia und was der Sydney jetzt in Leverkusen will? Naja, wohl das gleiche wie Jendrisek in Schalke...........
Nach meiner Meinung wird Sam nicht mehr zum HSV gehen, da er ja da viel zu wenig verdienen würde und wenn er die Wahl hat zwischen uns, (dem Stammplatz) oder Bayer, (nen gut dotierten 3- 4 Jahresvertrag) dann wird er sich genauso wie Jendrisek entscheiden.
-
Dienstag, 11. Mai 2010 " Zank um FCK-Leihspieler: Auch Leverkusen bietet mit " (Fussballtransfers)
Dieser Artikel besagt, dass der HSV ihn NICHT zurück will. Das hieße, dass er immer noch die freie Wahl hat, auch wenn der HSV ihn an Leverkusen für mehr Geld verkaufen will. Aber wenn Sam "Nein" sagt, dann kann ihn keiner zwingen zu Jupp Heynckes zu wechseln und dort auf der Bank zu sitzen, nur damit Leverkusen sagen kann, dass sie Talente so unheimlich liebevoll fördern.
Ich hoffe, die Vereine machen ihn nicht kaputt, sondern Leverkusen gibt nach und lässt uns auch einmal einen Spieler mit Perspektive, der sich entwickeln will und von jemandem wie Horst Eckel sicher besser beraten ist als von einem wie Herrn Hölzhäuser oder dem Vorstandvorsitzenden der Bayer AG. Da muss Stefan Kuntz wohl mal mit Rudi Völler reden. Ceterum censio, Leverkusem delendam esse.
-
Sam kann einem echt leid tun... möchten icht wissen wie er sich imom fühlt...
-
Komisch, Spieler die nicht mehr gewollt sind, werden doch normalerweise zum Nulltarif abgegeben, um Gehalt einzusparen. Das Gehalt von Sam wird beim HSV zum Rest der Mannschaft wohl überschaubar sein, also wollen sie das als Trumpf ausspielen und dem Jungen die Karriere versauen, wenn er nicht mitspielt und zum Meistbietenden wechselt?
-
Aussage Sam:
Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich. Hier habe ich eine Super-Perspektive. Hier habe ich meinen Stammplatz. Hier kann ich meine Leistung abrufen und habe einen guten Trainer und die Fans hinter mir. Ich habe mir hier richtig was aufgebaut.“
Das gibt Hoffnung, denn vielleicht sieht das der HSV auch so?! -
Komisch, Spieler die nicht mehr gewollt sind, werden doch normalerweise zum Nulltarif abgegeben, um Gehalt einzusparen.
Wenn es Interessenten gibt, die was bieten, muss man ihn auch nicht verscherbeln.