Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • die philosophie von sasic ist echt schwer zu begreifen.

    Vielleicht lässt er ihn wursteln, damit er Selbstvertrauen tankt. Er kann nicht bei jedem Fehlpass die Spieler auswechseln.


    Gegen Rostock sehen wir wieder mehr von ihm; dann hat er mehr Freiheiten.


    Die Wehener lullten uns ein, um dann wie eine Kobra zuzuschlagen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wie kommst DU zu der Tehse Betziman?


    Freiheiten hatte er bis jetzt genug, und gerade das oft angesprochen Verhältnis von Defensiv und Offensivarbeit ist nicht gerade seine Stärke. Dick spielte die Position rechts in der 2er Kette bis jetzt am besten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also wenn einer Freiheiten hat bei uns dann ist es Sam :schock:


    haste den jemals hinten gesehen? :S


    also ich net...

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Sam galt in Hamburg schon als Chancentod. Der Spieler kann unheimlich viel, die Umsetzung leider ist sehr defizitär. Ich glaube nicht, daß er in Hamburg eine Chance hätte. Hoffentlich besinnt er sich seines Talentes. Der Maßstab ist immer der Erfolg und nichts Anderes.

  • Stimmt, aber über seine Leistungen kann man sich eigentlich nicht beschweren. Spielt aber, so finde ich es, noch unter seinen Leistungen.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Er kann mit dem Ball wirklich sehr viel. Bloß manchmal will er aufem Platz auch zuviel.
    Aber ist noch Jung und hat viel Potenzial. Da geht noch was höffentlich in Lautern und nicht in Hamburg

  • vor allem in der 2.hz ein starkes spiel von ihm.


    wenn noch der letzte pass kommt,dann haben
    wir ein juwel mit ihm.


    Das ist absolut richtig was du sagst. ABER nur wenn der Trainer mal mitbekommt das er auf der Linken seite besser aufgehoben ist als auf der Rechten.


    Das hat man Gestern wieder schön sehen können wie es SAM immer wieder nach links zieht um zu Flanken.


    Meiner Meinung nach stellt der Trainer SAM auf die Falsche seite.