Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Manchmal will er zuviel - erhat aber schon gezeigt dass ers kann - wie ein junger Hund halt der schnappt erstmal bevor er beisst. Der wird schon ruhiger und seine Aktionen dann auch.

• Hi Wääze,

gottseidank gibts Dich noch. Jetzt schaunmer Betze, mit einem Sieg gegen die Freiburger. Jetzt gehts looooooooooooooooooooooos.

• Wie wird die Rückrunde für Sidney Sam ? Die Meinungen im Forum über ihn sind ja ziemlich geteilt.

Ich sehe ihn gerne spielen und freue mich, dass der FCK einen derart schnellen und dribbelstarken jungen Spieler in seinen Reihen hat.

Defensiv hat er aber unübersehbare Schwächen, und für mich sieht es nicht so aus, als ob er diese entscheidend in den Griff bekäme.

Früher hätte so ein Spieler Rechtsaußen gespielt und niemand wäre auf die Idee gekommen, dass er auch Defensivarbeit leisten muss. Aber das ist heute nicht mehr so.

Ich würde Sidney Sam ja gerne mal auf der "10" sehen. Ich denke, er würde unser Offensivspiel merklich bereichern. Glaube aber nicht, dass MS mir diesen Wunsch erfüllt. ;)

• Der war heute meiner Meinung nach einer der besten. Hat den Lahm manchmal alt aussehen lassen und hat hinten einige Male ausgeholfen. Ich glaub ein guter Fernschuss war auch dabei. Weiter so.

• Er hat sich verbessert, dass muss man ihm zu Gute halten. Ich hoffe er setzt den Trend fort.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hatte wieder gute Szenen. Er verliert leider die Übersicht wenn er in die Nähe des gegenerischen Strafraum kommt

• Er hat gestern gezeigt, zu was der fähig ist. Wenn er nur bloss mal die ruhe bewahren würde wenns 30 meter an den strafraum kommt.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"