Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Alleine das System Sasic macht es für Sam kompliziert denn die ganze Aktion wenn wir in Ballbesitz sind konzentriert sich auf den Bereich 10 -15m mittig vor dem 16'er. Da stehen in einer Breite von 10-12m etwa 8-10 Spieler und sorgen für "enge Räume". Die Anspiele erfolgen wie hinlänglich bekannt mit hohen Bällen die lange unterwegs sind und daher unser Spiel nicht gerade schnell machen können, was Sam sicher entgegen kommen würde, da sich mehr eins gegen eins Situationen entwickeln könnten.
    Bei der Konzentration von Spielern auf engstem Raum wird das setzen von Akzenten für ihn dann grundsätzlich mehr als schwierig, es stehen kaum freie Anspielstationen bereit. Ein geplantes, organisiertes Flügelspiel findet leider nicht statt, also passiert auch dort nichts was für mehr Raum für ihn sorgen könnte. Unterstützung von Dzaka gibt es auch praktisch keine, der taucht geschickt irgendwo dort ab wo man ihn schwer bis gar nicht finden kann.
    Insgesamt kommt er meiner Auffassung nach daher zu schlecht in der Beurteilung weg.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • in flutlicht sagten sie eben dass sam aus dem kader fuer ahlen gestrichen wurde. weiss da jmd was genaueres drueber??? diese aus-dem-kader-streicherei geht mir so langsam auf den senkel!!!!!

  • in flutlicht sagten sie eben dass sam aus dem kader fuer ahlen gestrichen wurde. weiss da jmd was genaueres drueber??? diese aus-dem-kader-streicherei geht mir so langsam auf den senkel!!!!!

    Hatte ein Trikot mit der Aufschrift "Samvic" an. :grins:

  • stimmt. bei premiere hat man ihn schoen schimpfen hoeren. war ja auch ein grottenschlechtes spiel. aber egal, drei punkte auswaerts!


    aber das mit sam wuesst ich scho gern, was da los war!!!

  • in flutlicht sagten sie eben dass sam aus dem kader fuer ahlen gestrichen wurde. weiss da jmd was genaueres drueber??? diese aus-dem-kader-streicherei geht mir so langsam auf den senkel!!!!!


    Kann eigentlich nicht sein, da er in Ahlen vor Ort war. Aus dem Kader gestrichen worden zu sein, heißt doch eigentlich auch, zu Haus bleiben zu dürfen, oder nicht?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wessels von Osnabrück wurde auch für ein Spiel aus dem Kader geworfen und war trotzdem in Zivilkleidung dabei, heißt also nix.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • nein das bedeutet,dass man nicht zu den 18Spielern gehört,die ein Trainer für ein Spiel nominieren muss...vllt fiel Sam einfach bei dieser Prüfung druch,in der Regel fahren Spieler die nicht im Kader sind,trotzdem mit...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen