Alleine das System Sasic macht es für Sam kompliziert denn die ganze Aktion wenn wir in Ballbesitz sind konzentriert sich auf den Bereich 10 -15m mittig vor dem 16'er. Da stehen in einer Breite von 10-12m etwa 8-10 Spieler und sorgen für "enge Räume". Die Anspiele erfolgen wie hinlänglich bekannt mit hohen Bällen die lange unterwegs sind und daher unser Spiel nicht gerade schnell machen können, was Sam sicher entgegen kommen würde, da sich mehr eins gegen eins Situationen entwickeln könnten.
Bei der Konzentration von Spielern auf engstem Raum wird das setzen von Akzenten für ihn dann grundsätzlich mehr als schwierig, es stehen kaum freie Anspielstationen bereit. Ein geplantes, organisiertes Flügelspiel findet leider nicht statt, also passiert auch dort nichts was für mehr Raum für ihn sorgen könnte. Unterstützung von Dzaka gibt es auch praktisch keine, der taucht geschickt irgendwo dort ab wo man ihn schwer bis gar nicht finden kann.
Insgesamt kommt er meiner Auffassung nach daher zu schlecht in der Beurteilung weg.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
in flutlicht sagten sie eben dass sam aus dem kader fuer ahlen gestrichen wurde. weiss da jmd was genaueres drueber??? diese aus-dem-kader-streicherei geht mir so langsam auf den senkel!!!!!
-
in flutlicht sagten sie eben dass sam aus dem kader fuer ahlen gestrichen wurde. weiss da jmd was genaueres drueber??? diese aus-dem-kader-streicherei geht mir so langsam auf den senkel!!!!!
Hatte ein Trikot mit der Aufschrift "Samvic" an.
-
na, dann HAETT er ja mitfahren duerfen, oder?
-
na, dann HAETT er ja mitfahren duerfen, oder?
Eigentlich schon, aber MS hatte nicht seinen Spaßtag.
-
stimmt. bei premiere hat man ihn schoen schimpfen hoeren. war ja auch ein grottenschlechtes spiel. aber egal, drei punkte auswaerts!
aber das mit sam wuesst ich scho gern, was da los war!!!
-
Tja, war wohl nicht im Kader, auch laut Kicker. Keine Ahnung, wieso.
-
Kann eigentlich nicht sein, da er in Ahlen vor Ort war. Aus dem Kader gestrichen worden zu sein, heißt doch eigentlich auch, zu Haus bleiben zu dürfen, oder nicht?
-
Wessels von Osnabrück wurde auch für ein Spiel aus dem Kader geworfen und war trotzdem in Zivilkleidung dabei, heißt also nix.
-
nein das bedeutet,dass man nicht zu den 18Spielern gehört,die ein Trainer für ein Spiel nominieren muss...vllt fiel Sam einfach bei dieser Prüfung druch,in der Regel fahren Spieler die nicht im Kader sind,trotzdem mit...