Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Gebe ich dir und auch dirtdevil recht. Er muss sich aber steigern, er hat definitiv zu wenig gebracht. Er war aber auch zu oft auf sich alleine gestellt. Wenn er regelmässig spielt und wir ein Mittelfeld haben, dass ihn unterstützt, kann er sich entwickeln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich würde Sidney Sam unbedingt halten, da er einer der wenigen ist, der im 1 zu 1 Spiel in der Lage ist Überzahlsituationen zu schaffen und das ist das A und O in der heutigen taktikgeprägten Fussballlandschaft.
    Also :arbeit: SK

  • Er war aber auch zu oft auf sich alleine gestellt.

    genau in solchen situationen,hätte ich dzaka manchmal
    in den arsch treten wollen.


    er sieht ,das sich der junge auf der seite mit 3 mann
    auseinandersetzen muss und bleibt schön in deren
    rücken und lässt ihn hängen.

  • Also Ihm traue ich am meisten zu sich weiterzuentwickeln. Wir können nicht auf ihn verzichten und ich hoffe der neue Trauner setzt ihn mehr ein, denn ansatzweise hat man schon gesehen, was in ihm steckt. Nur an seinen Eigensinn muss er noch arbeiten. Fussball ist eben ein Teamspiel.

  • Die Verhandlungen mit dem HSV scheinen erfolgreich zu sein. Eine weitere Verpflichtung mit Sam ist sehr wahrscheinlich. :thumbup: (nachzulesen bei den News von heute)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich hoffe auch sehr,dass wir in halten können.In Heimspielen zeigte er schon oft,was er kann.Auf den Auswärtsspielen enttäuscht er dagegen...wenn er an seiner Robustheit und dem Abspielen was dazulernen kann,wird er ein sehr wichtiger Spieler in der neuen Saison.


    Vielleicht sehen wie dann auch ein Tor wie dieses von ihm:


    http://www.youtube.com/watch?v=0F6IUOse7kM

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • geiles Tor von Sam, wenn wir ihn halten können wird er uns noch richtig freude machen weil er auch bei uns spielen möchte so wie ich das aus einer der letzten Intervius herraus gehört habe. :schild: :jubel: :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Sam war nach der Entlassung von Sasic derjenige, der die größte Leistungssteigerung gezeigt hat. In allen 4 Spielen nach Sasic war er einer der Besten. Daran sieht man, dass es eine totale Befreiung für ihn war.


    Hoffentlich klappt das mit der Ausleihe, am besten mit Kaufoption.

  • naja dies muß nicht zwangsläufig was mit dem Trainer zu tun haben.... Er hatte auch unter dem alten Übungsleiter immer mal wieder gute Spiele.... beispielsweise gegen Pauli...


    Ich hoffe wirklich dass er bei uns einen langjährigen Vertrag unterschreibt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!