Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sehe ich ganz genauso. Leichtsinnig und verspielt. Aber das wird auch noch :daumen:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Aber wenigstens traut er sich mal was am Ball. Er sucht den Zweikampf und immer öfter schafft er es, den Gegner auszuspielen. War ne durchschnittliche Leistung von ihm mit viel Luft nach oben, aber mit den richtigen Ansätzen.

• es ist genau so, wie Kuntz in einem seiner letzten Interviews gesagt hat - Sam hat viel Potential, muss aber noch abgeklärter und konstanter spielen. Ich traue ihm diese Saison eine gute Entwicklung zu. So wie der HSV sich mit Stars vollgesogen hat, ist kaum damit zu rechnen, dass sie ihn so schnell wieder brauchen werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sam hatte heute die ein oder andere gute Aktion drin. Eine ordentliche Leistung, nicht mehr und nicht weniger.

• Licht und Schatten, vor dem 1:0 genial, auch in der Schlussphase aktiv... Zwischendurch ziemlich untergetaucht. Er muss sich einfach noch stabilisieren, war heute aber besser als der Mannschaftsdurchschnitt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er ist mir zu egoistisch und Ballverliebt. Als er das Ding an den Pfosten setzte standen in der Mitte 2 Mann besser postiert. Solche Beispiele könnte man gehäuft nennen. Mir muss er mannschaftsdienlicher werden.

• auch eine Alternative. Aber dies ist eher ein allgemeines Problem. Der sucht anscheinend immer Goldmünzen auf dem Rasen, denn dorthin ist sein Blick immer gerichtet. Stur nach unten auf den Ball. Da hatten wir doch schon mal einen....

• Lasst ihm doch Zeit. Der Junge muss noch viel lernen, ja das stimmt, aber wenn er regelmäßig spielt und dazulernt wird er ganz sicher ein guter Bundesliga-Spieler. Ich halte sehr viel von ihm!

• Das wurde die ganze letzte Saison geschrieben. Und jetzt wieder. Ich hoffe, dass er bald effektiver wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht