Trickreich, gut anzusehen, aber viel zu wenig effektiv. Seine Flanken kamen nie an.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Hat kurz vor Ballabgabe den Kopf immer am Boden und sieht seine Mitspieler nicht. Da muß er noch dran arbeiten.
-
zusammen mit rodney und schulz unser stärkster mann
schulz ok, aber wo hast du denn beim Sam hingeschaut ?
hast du die Ballverluste und Fehlpässe von Sam gezählt ??? -
Ich fand ihn auch gut heute..
und mache eine klare Leistungssteigerung aus..
viele seine Antritte haben für Gefahr gesorgt..
klar besser wie sein Pendant auf der rechten Seite heute.. -
Ihr habt schon recht, dass er manchmal zu früh passen müsste, , klar, aber man muss auch sagen, dass er heute einer unserer Stärksten war
Auch LOBEN -
-
Klasse. Freut mich! Ich hoffe, dass er spielen wird.
-
Ich fand ihn auch gut heute..
und mache eine klare Leistungssteigerung aus..
viele seine Antritte haben für Gefahr gesorgt..
klar besser wie sein Pendant auf der rechten Seite heute..Da stimme ich nicht zu. Ich fand Ilicevic besonders in der ersten Hälfte spritziger und effektiver.
-
Bei Sam muss man sich nach jedem Spiel wiederholen: er kann fußballspielen - er ist ein Guter - aber er ist kein Teamplayer, solange er nicht den Blick für seine Mitspieler hat. Und solange er das nicht beherzigt, ist er für die Mannschaft nicht "wertvoll"!
-
Hat kurz vor Ballabgabe den Kopf immer am Boden und sieht seine Mitspieler nicht. Da muß er noch dran arbeiten.
nicht nur, er dribbelt auch weiter, wenn der Kopf oben ist. Er muss das eine oder andere mal schnelle abspielen. Wenn er sich aber nicht verzettelt und den Gegner ausdribbelt kann er mit seiner Schnelligkeit sehr hilfreich sein!