Wenn er und Ivo so weitermachen steht den beiden noch ne große Karriere bevor
Hoffe wir können ihn nach der Saison irgwie behalten aber ich denke dazu ist ein Aufstieg schon fast Pflicht
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Ob er wohl ausgewechselt wurde, um ihn zu schonen am Anfang der englischen Woche ?
Riskant beim Stand von 1:0, hat aber geklappt
-
Sam ist doch nach dem 0:2 raus!
-
ja der sam wurde nach dem 2-0 ausgwechselt.
und seine leistung war heute sehr gut - hat viele pässe gegeben und ist viel geloffen !
weiter so, seit dem er nicht mehr so eigensinnig spielt - hat sich seine leistung gesteigert!
weiter so -
War nach meiner Meinung zusammen mit Mandjeck heute der Beste Mann. Weiter so, Sidney..
-
Und warum wurde er - ja, es war nach dem 0:2, sorry - ausgewechselt ?
War glaube ich nach 60 Minuten schon ziemlich kaputt, oder ?
-
naja bei dem Laufpensum kein Wunder.
Und mit Sicht auf Mittwoch sicher clever ihn früher runterzunehmen. Ivo hat ja dafür durchgespielt und der kann sich ja schonen diese Woche.
-
Es ist ein Dilemma sondergleichen. Wenn er weiterhin so spielt, ist der nach der Runde wieder in Hamburg..... oder aber so teuer, das wir ihn nicht mehr kaufen können.
-
Sam spielt m.M. momentan echt ON TOP, u. das mit 21 J.
Im HSV-Forum wollen ihn viele lieber gestern als morgen zurück in HH sehen.
Es gibt anscheinend viele unterschiedliche Gerüchte (bzw. keine eindeutige Quelle) um die genaue Ausleih-Situation von Sam.
Hab mal irgendwo aufgeschnappt, daß ein ziemlich uneindeutiger Kuddel-Muddel-Deal mit dem HSV bestehe.Würde mich mal interessieren, ob der FCK nun eine Kaufoption besitzt, oder überhaupt keine, oder ein Zwischending ??
-
Würde mich mal interessieren, ob der FCK nun eine Kaufoption besitzt, oder überhaupt keine, oder ein Zwischending ??
Es gibt keine Option.Der Vertrag beim HSV wurde bis 2011 verlängert.Je besser er hier spielt desto geringer wird wohl die Chance sein,ihn hier nächste Saison auch zu sehen.Da ist wohl der Aufstieg ne Voraussetzung.