Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Wenn er und Ivo so weitermachen steht den beiden noch ne große Karriere bevor :jubel:
    Hoffe wir können ihn nach der Saison irgwie behalten aber ich denke dazu ist ein Aufstieg schon fast Pflicht :schild:

• Ob er wohl ausgewechselt wurde, um ihn zu schonen am Anfang der englischen Woche ? :gruebel:

Riskant beim Stand von 1:0, hat aber geklappt :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• ja der sam wurde nach dem 2-0 ausgwechselt.
    und seine leistung war heute sehr gut - hat viele pässe gegeben und ist viel geloffen !
    weiter so, seit dem er nicht mehr so eigensinnig spielt - hat sich seine leistung gesteigert!
    weiter so :schal: :schild: :schal:

• Und warum wurde er - ja, es war nach dem 0:2, sorry - ausgewechselt ?

War glaube ich nach 60 Minuten schon ziemlich kaputt, oder ? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• naja bei dem Laufpensum kein Wunder.

Und mit Sicht auf Mittwoch sicher clever ihn früher runterzunehmen. Ivo hat ja dafür durchgespielt und der kann sich ja schonen diese Woche.

• Es ist ein Dilemma sondergleichen. Wenn er weiterhin so spielt, ist der nach der Runde wieder in Hamburg..... oder aber so teuer, das wir ihn nicht mehr kaufen können.

• Sam spielt m.M. momentan echt ON TOP, u. das mit 21 J.

Im HSV-Forum wollen ihn viele lieber gestern als morgen zurück in HH sehen.

Es gibt anscheinend viele unterschiedliche Gerüchte (bzw. keine eindeutige Quelle) um die genaue Ausleih-Situation von Sam.
    Hab mal irgendwo aufgeschnappt, daß ein ziemlich uneindeutiger Kuddel-Muddel-Deal mit dem HSV bestehe.

Würde mich mal interessieren, ob der FCK nun eine Kaufoption besitzt, oder überhaupt keine, oder ein Zwischending ??