Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Der Kämpfer

Bin nicht Deiner Meinung. Du brauchst solche Spieler, die dribbeln, auch wenns oft in die Hose geht. Das was der Bello oft auf links abzieht, das werden wir auch von Sam sehen, in naher Zukunft, falls er überhaupt bei uns bleibt. Wenn ich den Sam genau ansehe -heut leider nur im DSF-, der hat Feuer, der "will" doch. Vergiss nicht, was wir vorige Saison für einen Alibifussballer auf rechts hatten. Der Herr L. der nicht mehr als eine einzige Flanke oder einen Pass brachte, die zu einem Tor führte. In einer ganzen Saison !!!

• @mma66: Momentan versuche ich das ganze perspektivisch für die anstehende Rückrunde zu sehen, sprich: Was kann uns zukünftig qualitativ weiterhelfen, wo kann der Weg für junge Spieler perspektivisch in ihrer Entwicklung hinführen.
    Ich argumentiere jetzt mal in deinem Sinne mit dem Erik Jendrisek. Als ich den im vergangenen Jahr auf dem Platz herumstolpern sah und er sich dann noch in die zweite Mannschaft verabschiedete habe ich nicht daran geglaubt ihn in unserer ersten Mannschaft in solch herausragender Verfassung zu sehen (auch wenn er aktuell etwas abgebaut hat). Insofern: Auch bei Sam kann durchaus noch eine richtige Leistungsexplosion kommen wenn er sich ein Erfolgserlebnis verschafft und dann auf einer Euphoriewelle schwimmt ist all das was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe komplett daneben. Ich habe kein Problem damit und würde mich riesig freuen. Ich entschuldige mich in einem solchen Fall dann wirklich sehr gerne für meinen Irrtum.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Kämpfer

Das musst Du natürlich nicht.

Wenn wir alle hier die gleiche Meinung hätten, dann bräuchten wir ja nicht zu diskutieren. Nein nein, ich schätze Deine Meinung schon, bin ja nicht immer einer Anderen. Z.B. ich war von dem Jendrissek auch total enttäuscht, sowas macht ein Profi nicht. Aber der ist ja auch ein junger Spund, hat sich entschuldigt und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Und gut isses. Er sollte allerdings von dem Sasic nicht mehr als linker Mittelfeldspieler aufgestellt werden. Das kann er nicht, der ist einer für die Spitze und ergänzt den Lakic super.

• @mma66: Ohne hier eine zu große Schleimspur zu ziehen aber ich schätze die Diskussionen mit dir sehr, das passt! :daumen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Kämpfer

Bist Du heute oben? Ich kann leider nicht, ich erreiche meine Tochter nicht und wenn ich ohne sie zum Betze fahre, dann brauch ich erst garnicht mehr nachhause kommen. Wollte eigentlich rauffahren.

• Hm, sitze heute im Büro leider viel zu weit entfernt vom Betze. Ich wäre so gerne gekommen, nun muss ich mir das Spiel beim DSF eingerahmt von 1 Mio Werbespots anschauen... Wir haben ein Treffen mit gemeinsamen Bierchen leider bei der Nichtabstiegsparty nicht hinbekommen aber: Ich bin sicher wir werden das in dieser Saison endlich packen! Bei einem Heimspiel am Betze wird das 100%ig klappen!

• ich hoffe das er in der rückrunde komplett angekommen is,und einigen hier die mäuler stopft,der junge hat ne mänge auf dem kasten...hoffe das er es noch bei UNS zeigen wird!! :arbeit:

• @tango83

Na also. Der Kerle ist ein Guter und wird noch besser, ich befürchte nur, den können wir nicht halten. Der spielt -wenn er darf- eine Rückrunde, da werden sich die einen oder anderen Kritiker die Ohren reiben, oder so.

• Es geht doch gar nicht um so harte Kritik. Er muss nur noch lernen den letzten Pass zu spielen, kurz bevor er sich im Gegner festrennt. Wenn er das schafft ist er Klasse. Wenn nicht, ist es halt jedes Mal schade um die schönen Chancen die er beinahe herausgearbeitet hätte. Ich drück ihm die Daumen.

• mpm

'Das isses ja. Er spielt wenigstens Chancen heraus. Das war vorige Saison anders, da hat rechts keiner -ausser Müller- Chancen herausgespielt. Und glaub mir, wenn der spielen darf, und lernfähig isser, dann werden wir am Saisonende ein anderes Fazit über den Sam ziehen als heute.